• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

September an den Romsdalfjord

norgemartin

norgeaddicted
Registriert
3 Februar 2008
Beiträge
2.297
Alter
63
Ort
Neubrandenburg
Hei Naffen,

ich fahre im September in ein Hüttencamp in der Nähe des Romsdalfjords.;ooo; Dank des Norgeviruses hab ich schon gebucht und suche noch 1-3 Mitfahrer. Ich kenne das Revier gut, da ich schon ein paar mal dort war, weis also, was man dort wo fangen kann. Die Landschaft ist einmalig und der Vermieter ist sehr freundlich.
Also, wer Lust hat vom 11. bis 24. September mitzukommen, meldet Euch per PN bei mir.:}

MfG norgemartin
 
AW: September an den Romsdalfjord

Hallo Martin,
was soll es kosten und wie sieht der reiseverlauf aus.
gruß dirk
 
AW: September an den Romsdalfjord

Hei suppetraff,

schön, das du vielleicht Interesse hast. Ich wohne in Neubrandenburg (MVP), von hier sinds 1330 km. Fahre meist über Rostock-Gedser immer nordwärts, Dänemark, ab Schweden E6 über Oslo,Lillehammer bis Dombas. Dann E136 bis an den Fjord. Die Unterkunft ist eine Campinghütte für vier Mann, bisher hab ich aber erst ein Boot gemietet, weil ich für drei Angler angedacht hatte. Bei vier Leuten kriege ich in meinen Kombi nicht alles mit, was man für so ne 14 Tagetour so brauch. Preislich liegt der Urlaub bei unter 500,-€.Selbst wenn 4 Mann mit 2 Autos fahren und ein Boot dazu gemietet werden müsste.
Ausflüge kann man auch machen, wenn einer nicht jeden Tag angeln möchte oder es wettermäßig nicht geht.
Hoffe, Dir reichen die Infos erst mal.Oder Du rufst mal unter 01739389976 bei mir an.
Grüße vom norgemartin
 
AW: September an den Romsdalfjord

Hallo Martin,
Sage dir am Montag,den 07.08.2008
bescheid ob das mit meinen Urlaub i.O.
geht.
wir suchen doch noch 1 od.2 Mann für die Angeltour.
Vieleicht hat der Zanderhund 1 noch nichts vor.Würdest du dich mal mit Ihn in Verbindung setzen.
was meinst du?
 
AW: September an den Romsdalfjord

Hallo Georg,

danke, dass Du an mich als Mitfahrer gedacht hast.Bin momentan leider gesundheitlich angeschlagen, weiß somit noch nicht wann ich wieder zum Fischen nach Norge kann.Sonst wäre ich gern mitgefahren.

Gruß Zanderhund1
 
AW: September an den Romsdalfjord

Hei Naffen,

nun sinds nur noch 30 Tage und auf gehts ins gelobte Land. Die Aufregung steigt wieder mit jedem Tag. Habe immer noch 2 Plätze frei, wer will, kann sich also noch melden bei mir für nähere Informationen. Ich werde auch versuchen meinen ersten Bericht zu verfassen, wie es so gelaufen ist.

Also, melde sich, wer noch mit möchte.

Grüße vom norgemartin
 
AW: September an den Romsdalfjord

Hei Naffen,

ich starte den letzten Versuch, hier Mitfahrer zu gewinnen. Jetzt sind es nur noch 9 Tage, am 10.09. gehts los für 14 Tage an den Romsdalfjord. Vielleicht liest dies noch jemand und hat Interesse. Es sind noch zwei Plätze frei, auch ein einzelner Mitfahrer ist willkommen. Das senkt ja auch den Reisepreis. Für Näheres stehe ich unter 01739389976 zur Nachfrage bereit. Oder per PN. Der Preis liegt pro Person unter 500 Euronen.

Grüße vom norgemartin
 
AW: September an den Romsdalfjord

Hei Naffen,

hat keiner Lust auf ein paar schöne Tage am Romsdalfjord? Is schließlich kein Sauerbier, oder?

Gruß norgemartin
 
AW: September an den Romsdalfjord

Schade leider zu spät gelesen.;(
Ich könnte mir in den aller wertesten beißen.

Wünsche euch viel Spaß.
Gruß
Andreas
 
Oben