• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Sensas Tasche incl. Klarsichtboxen

Lengalenga

Well-Known Member
Registriert
22 November 2003
Beiträge
7.112
Da auf der Kuttertour nachgefragt wurde, wieviel mein Tasche kostet, habe ich heute mal bei unserem Partner nachgefragt.
Also die Tasche ist inclusive der 4 Klarsichtboxen mittig und 2 Boxen aussen sowie 5 Klarsichtfolien für Beifänger 59,95€ teuer.
Angebot gilt bis Ende September, denn nach der Anspo wird das Täschchen wohl 10 Tacken teurer sein. 8)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe es gerade meiner Frau gezeigt und als nächstes Geschenk angemeldet.
Antwort: NICHT SCHON WIEDER ANGELSACHEN!!!!!!
Aber sie hat gelächelt. HAB ICH NUN GLÜCK????????????
 
Ich hab mir auch dieses Täschen geholt und bin einfach nur begeistert, das ich mein gesammtes gedöns (Pilker, Vorfächer, Gummiviecher etc da reinbekommen habe und noch lange nich alles voll war...
Mein Fazit: Absolut empfehlenswert!!!

Gruss Florian
 
Moin.

Jupp, habe mir lt. FF heute die letzte bei denen reserviert. Freue mich schon drauf, endlich hört das Mega-Rumgeschleppe auf. Jetzt muss ich nur noch sehen, das ich da hin komme um sie zu holen. Achim, vielleicht gehen wir ja mal Zander stippen in der Weser, dann könntest Du mir die doch evtl. mitbringen.
(Achja, mein Kumpel hat da am Wochenende 95er Zander 15 Pfund gefangen. )

Rudi.
 
Moinsen!

War Rudi nu der letzte, oder giebts die noch? :?
 
So wie ich FF24 verstanden habe war es die letzte vor Ort, es kann aber jederzeit nachbestellt werden, allerdings nur noch bis zur Anspo zu dem Kurs. 8)
@Rudi Jederzeit, wenn es die Zeit erlaubt. ;)
 
@Aragon, da ich heute sowieso für Robert bei FF24 war, habe ich mal nachgefragt, also die Taschen sind geordert. 8)
 
Oben