Senja im November eine tolle Tour !

Angelreisen-Halver

Werbung / Werbepartner
Werbung / Partner
Registriert
20 April 2019
Beiträge
155
Website
angelreisen-halver.de
Dieses kleine Spezial wollte ich euch nicht vorenthalten.
Nachdem mich ein Kunde ende Oktober angerufen hat und mich fragte ob ich eine Unterkunft in Nordnorwegen hätte,Windgeschützt und mit kurzen Wegen zum Fisch. Viel mir sofort Senja ein,passt einfach.

Als er mir dann sagte, er möchte gerne die Woche darauf hochfliegen, kam ich doch kurz ins grübeln. Anfang bis Mitte November in den hohen Norden ist ja schon mal eine Ansage.
Nach einem längeren Telefonat und auch mit Rücksprache der Hauseigentümer wurde die Zusage gegeben und die sympathische Truppe machte sich mit dem Flieger auf den Weg........
Was dabei herum gekommen ist seht ihr auf den Bildern, die Jungs konnten jeden Tag fischen und das schönste ist, in direkter Nähe der Häuser kam eine bunte Palette in guten Größen zusammen.
Mittlerweile sind sie wieder zuhause und haben mir diese Bilder zukommen lassen und waren total happy so kurzfristig noch einen fischreichen Urlaub erlebt zu haben.




senja_angelreisen-halver haus aussen.jpgSenja Fisch 2.jpgSenja Fisch1.jpgSenja Fisch 4.jpgSenja Fisch 3.jpgSenja Fisch 5.jpgSenja Fisch 7.jpgSenja Fisch 6.jpg


Wer gerne auch mal in diese tolle Ecke von Senja möchte oder weitere Infos zu den Häusern Valvåg möchte kann mich gerne kontaktieren oder guckt auch unter:



Bleibt gesund und ein schönes Restwochenende

Gruß
Björn
 
Oben