Senja Havfiskesenter

alex128

Stammnaffe
Registriert
7 Februar 2007
Beiträge
42
Alter
42
Ort
Mittelfranken
Hier ein paar Bilder von Senja. Werde auch in den nächsten Tagen einen kleinen Bericht schreiben. Muss mir nur noch was einfallen lassen, das angeln war nicht allzu einfach was manchmal die Sache auch interessant machen kann. Teilweise war die Suche nach Fisch nicht leicht konnten aber trotzdem einige schöne fangen. Gigantisch waren auch die Massen an schönen Rotbarschen in Gewichten von 1 - 3kg die wir erbeuten konnten. Leider waren die großen Seelachse noch nicht da und konnten daher nur kleinere dieser Spezies überlisten aber an der leichten 80g Spinnrute trotzdem ein riesen Spaß. Insgesamt konnten auch in dieser Woche 4 Heilbutt gefangen werden wobei der größte 27kg und 16,5kg hatte leider nicht von uns gefangen;( . Ich konnte auch meinen persönlichen Dorschrekord brechen (bisher 3,5kg).Aber schaut euch die Bilder an und wie gesagt ein kleiner Bericht wird folgen.

Gruß Alex
 
Hi Alex
Die Fotos lassen ja auf einen schönen Bericht hoffen!
:baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby:

Gruss Achim :]
 
Hier ein paar Bilder von Senja. Werde auch in den nächsten Tagen einen kleinen Bericht schreiben. Muss mir nur noch was einfallen lassen...

Wieso einfallen lassen ? Schreib doch einfach,
was du erlebt hast. :>> :} :}

Nach den Fotos zu urteilen, wird´s ein prima
Bericht.Freu mich schon drauf.
 
da hast du ja ganz knapp dein rekord gebrochen:D glückwunsch
 
Hallo Alex,

Glückwunsch zu diesem schönen Fisch...ist ja ein richtiger Prachtkerl!

Gruß
Carsten
 
Das Dorschilein:D konnte sich ja wohl sehen lassen!
Glückwunsch!
Dann hau mal in den nächsten Tagen in die Tasten mit dem Bericht!

Viele Grüße von Mona! :]
 
Da hat Euch der hohe Norden ja reichlich beschenkt! :-- Schöne Rotbarschfänge :baby:

Grüße hermi
 
Ja, Senja ist allemal eine Reise wert!:baby:
Hau in die Tasten und lass uns nicht warten!;ooo;
 
Der Dorsch ist ja mal eine wahnsinns Adresse. Ich werde mich in Geduld üben und brav auf Deinen Bericht warten.
 
Oben