Senja Havfiskesenter - neue Bootsflotte ab 2017 !

Andree

Werbung / Werbepartner
Werbung / Partner
Registriert
9 Januar 2004
Beiträge
875
Alter
50
Ort
Bremen
Website
www.dintur.de
Endlich konnten wir die Besitzer nun überzeugen die Hansvik Boote mal langsam auszurangieren und sich für die kommende Saison im SENJA HAVFISKESENTER die neuen Kaasboll Modelle 590 mit 75 PS anzuschaffen.
Ab Ende März 2017 sind dann dort 8 x nagelneue 19,5 Fuß Kaasboll-Boote ideal für 3-4 Angler für Euch am Start.
Buchbar bei uns dann ab kommender Woche !

Ach ja , gefangen wurde auch wieder gut in diesem Traumrevier....

Kaasboll590-1.jpg Rotbarsch Senja Havfiske.jpg Seeteufel Senja Havfiske.jpg Heilbutt Senja Havfiske.jpg super Butt Senja Havfiske.jpg
 
Wisst ihr schon zu welchem Preis die Boote vermietet werden?
 
Oben