1.   
  2.   

Senja Havfiskesenter - Juni 2018

Dieses Thema im Forum "Reiseberichte Nordnorwegen" wurde erstellt von Ellerkalle, 7. Juli 2018.

Schlagworte:
  1. Ellerkalle

    Ellerkalle Wer fängt hat recht!

    Registriert seit:
    23. Juni 2018
    Beiträge:
    30
    Ein kurzer Bericht vom Westen der Insel Senja.

    Wir waren mit 6 „Jungs“ vom 13.6 – 20.6.2018 im Senja Havfiskesenter bei Detlef Jagodschinsk. Es war eine tolle Zeit mit tollen Fischen – große Dorsche bis über einen Meter und klasse Köhler bis 114cm – Nachdem wir am 3. Tag das Revier „verstanden“ haben wollten wir gar nicht mehr weg und fahren 2020 wieder hin, 2019 geht es erstmal zu John nach Arnoy. Anbei ein paar Eindrücke und ein von mir erstelle Spotkarte – Allerdings ist der beste Spot für Köhler nicht auf der Karte, den liefere ich gerne noch mal nach.

    Spotliste: http://image.wuffweb.de/Spotliste_Senja_Norwegen_2018.pdf
    Infos rund um Senja (West): http://image.wuffweb.de/Linksammlung_Senja.pdf
     
    Buttmann, Tetzlaff74, ossipeter und 4 anderen gefällt das.
  2. Ellerkalle

    Ellerkalle Wer fängt hat recht!

    Registriert seit:
    23. Juni 2018
    Beiträge:
    30
    Hier noch der Link auf einen Top-Spot der nicht von Din aufgezeigt wird - schaut euch das auf der Karte an - warum das ein Spot ist erklärt sich von selbst!

    https://kartor.eniro.se/m/N3CXC
     
  3. Eierdieb

    Eierdieb Stammnaffe

    Registriert seit:
    30. Juli 2007
    Beiträge:
    134
    Ort:
    Sachsen
    Hallo Ellerkalle,
    danke für deinen Bericht und die Zusammenstellung.
    Haben für nächstes Jahr ende Mai auch dort gebucht und sind schon sehr gespannt.
     
    Ellerkalle gefällt das.
  4. Blinkerheini

    Blinkerheini Stammnaffe

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    198
    Ort:
    Salzgitter
    Moin!

    Wie sah es bei euch mit der Steinbeißerangelei aus? Werde nächstes Jahr auch ab Mitte Juni dort sein.Hast du dazu auch ein paar Infos.

    Danke dir.
    Gruß Michael
     
    Ellerkalle gefällt das.
  5. Ellerkalle

    Ellerkalle Wer fängt hat recht!

    Registriert seit:
    23. Juni 2018
    Beiträge:
    30
    Haben wir am letzten Tag gemacht - ging sehr gut! ich poste später mal den Spot - da muss ich die Daten noch aus dem Plotter holen.
     
    Buttmann und ossipeter gefällt das.
  6. ossipeter

    ossipeter Stammnaffe

    Registriert seit:
    17. März 2004
    Beiträge:
    3.846
    Ort:
    Lehrberg/Mittelfranken/Bayern
    Wir sind 2019 von 08.05 bis 22.05. oben.
     
    Ellerkalle gefällt das.
  7. Ellerkalle

    Ellerkalle Wer fängt hat recht!

    Registriert seit:
    23. Juni 2018
    Beiträge:
    30
    Im Juni standen die Steinbeißer auf ca 80 Meter - auch wenn die Karte hier 70m zeigt - immer schön aufs Echo schauen. Da sind Kanten mit 80m - leider ist die Stelle auch ein Top Lumprevier.

    https://kartor.eniro.se/m/AIlvN
     
    Buttmann und ossipeter gefällt das.
  8. Blinkerheini

    Blinkerheini Stammnaffe

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    198
    Ort:
    Salzgitter
    Super! Besten Dank!
    Bin im Juni 19 das erste mal auf Senja und freue mich schon total! Haben unser Haus und Boot direkt im Sifjord. Also im Ort dort. Jetzt geht es ab dem 09.08. erstemal 2 Wochen auf die Lofoten. Kann man aber auch aushalten ;)
     
  9. Ellerkalle

    Ellerkalle Wer fängt hat recht!

    Registriert seit:
    23. Juni 2018
    Beiträge:
    30
    Das klingt doch super! ich bin ab 28.7 für 2 Wochen auf Eigerøya bei Egersund - da steht das Fischen nicht im Mittelpunkt.... ...eigentlich ;-) - August 2019 denn Arnøy Brygge und und Mai 2020 wieder Senja.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden