Selbstgestrickte Sardinen..........

Hai Mantafahrer

Ich wußte nicht, das Du sowas häkeln kannst.:baby: :baby: :baby:
 
Ich weis nicht, auf was für Ideen die Leute nicht alles kommen!:?

Sind aber trotzdem gelungene Handarbeiten!:baby:
 
Wenn ich nächtes Jahr keinen kveite fange, dann häkel ich mir einfach einen:D
 
@Fauli,

da ich mal ganz stark davon ausgehe auch keinen Kveite zu bekommen, bestelle ich schon mal einen gehäkelten bei dir. Vielleicht so als Weihnachtsgeschenk 2008?
 
Find ich klasse. Eben ein wenig anders und dennoch sehr kreativ.:baby:

Regnerische Grüße aus Schleswig-Holstein

Sven:]
 
@Fauli,

da ich mal ganz stark davon ausgehe auch keinen Kveite zu bekommen, bestelle ich schon mal einen gehäkelten bei dir. Vielleicht so als Weihnachtsgeschenk 2008?

Geschenke mache ich nie, also mußt du bezahlen;)
und das wird teuer:D
Bei meinem Talent fürs häkeln, wird das mindestens 2 Jahre dauern. Stundenlohn von 30 Euro....macht dann......................rechne selbst:}
 
@Fauli,

neh dann kriegst du nur ein dickes MÖÖÖÖÖP.
30 Euro ist Stundenlohn für qualifizierte Kraft. Im Hinblick auf Häkeln scheint die Qualifikation noch nicht so doll zu sein. Da muss ich wohl lieber einer Leiharbeiterin aus Fernost beauftragen.
 
@Fauli,

neh dann kriegst du nur ein dickes MÖÖÖÖÖP.
30 Euro ist Stundenlohn für qualifizierte Kraft. Im Hinblick auf Häkeln scheint die Qualifikation noch nicht so doll zu sein. Da muss ich wohl lieber einer Leiharbeiterin aus Fernost beauftragen.


Booooaaaah, fetter Brüller. Bekommste in Polen auch um einiges billiger. Fernost:lach :lach :lach . 30 Euro :lach :lach :lach aber sehr schön. Ob da was über 1 Euro Jobber zu machen ist?:lach

Bewölkte Grüße aus Schleswig-Holstein

Sven:]
 
Schade, Schade, Schade,
das ich nicht aufgepasst hab, wie Oma mir mal das Häkeln erklären wollte
- hab die Häkelnadeln immer zum aufziehen von Mais auf die Haarmontage mißbraucht!

:lach :D :lach

Sieht aber trotzdem recht gut aus!

Petri
 
Oben