Selbjörn Seekarten / GPS Daten?!

Captain84

New Member
Registriert
24 März 2011
Beiträge
2
Hallo liebe Naffen.

Ich bin noch ziemlich neu hier und wolte euch erstmal ein großes Lob andas tolle Forum aussprechen. Hier findet man endlich mal viele nützliche Tipps.

So heute haben wir endlich gebucht. Es wird end Juli nach Selbjörn Haus Stebu gehen ;ooo;
Jetzt wird es dann so langsam mit den ersten Vorbereitungen losgehen und ich wollte mich schonmal umhören ob hier einer von euch Norwegen-Erfahrenen eventuell gute GPS Daten rund um Selbjörn auf dem Schirm hat oder vielleicht eine Seekarte zu verkaufen hat?! Das wär klasse, da wir zum ersten mal dort sind und bisher nur ein weisses Blatt vor uns liegt :)
Auch für andere Tipps und Tricks sind wir immer dankbar, besonder was man zu dieser Zeit (Ende Juli) besonders gut fängt :D

Danke euch schonmal im Voraus

Mark & Co
 
Oben