Seiland-Wer kann helfen ?????

Norgenfred

Nordkapfan
Registriert
26 Januar 2011
Beiträge
929
Alter
52
Ort
Rehfelde
Bin auf der Suche nach einer Anlage auf der Insel Seiland .
Vorrausetzung sollte sein das es keine riesen Anlage ist . Eigene Anreise mit dem Bus .Wir sind zwischen 8-12 Mann . Reisezeitraum August - September 2020 .
Anlagen vom Privatanbieter wären kein Problem .



Gruß Sirko :flaggen14:
 
Ich würde dir ja die Anlage im rognsund empfehlen aber du willst ja keine große Anlage....
Es gibt neben der Anlage im rognsund noch 2 weitere Anlagen/Häuser auf der Inseln seiland man kann beide direkt oder über Drittanbieter buchen

Hier die Direktlinks:

http://seiland-explore.com/

http://www.seiland-brygge.com/en/
 
probiere es mal bei Meløy skjærgårdsferie AS schöne hütten und 3 oder 4 super Aluboote,viele gute butt und vorallem rotbarschstellen vor der Haustür,angelbar bei jedem wetter,kleine ruhige anlage,
 
Wir wollen nächstes Jahr im August nach Norwegen zum Rognsund. Du hast ja Erfahrung und davon würden wir gerne profitieren. Würde mich freuen mit dir in Kontakt zu treten
 
Oben