Sei66, Holgi und Andere haben heute Geburtstag

eaglehecht

Kostas Paps
Teammitglied
Admin
Registriert
28 Januar 2008
Beiträge
6.321
Alter
61
Ort
Moers
:hb: Allen Jubilaren, alles Liebe und Gute zum Ehrentag, ein besonderer Gruß geht an Ralph und Holger :hb:
 
Dem kann ich mich nur anschließen:hb::hb:und alles erdenklich Gute zum Burtzeltach:hb::hb:
 
:hb::hb::hb:Happy Birthday euch Allen.Alles Gute und genießt euren Tag!
 
Alles Gute
 
:hb:allen zusammen :hb:
 
Die herzlichsten Geburtstagsgrüsse von mir an alle Geburtstagskinder :laola:!
Trinkt heute eine Cola mehr und freut euch auf die nächste Nordlandtour!
Besondere Grüße an Ralph und Holger!
 
Hallo Ralph
Alles Gute und viel Gesundheit aus Peußlitz.
Liebe Grüße auch an Kerstin.

Gruß Karsten
 
Ich wünsche euch auch alles gute zum Geburtstag , vor allem Gesundheit und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel!
:hb::Bayer::hb::laola:
:hb::hb::hb:
:laola:
 
Auch von mir :hb: an alle Geburtstagskinder.

Ein besonderer Gruß geht an Ralph, ich wünsche Dir einen tollen Tag :a015:
 
:hb: Ralph :hb:

alles gute, beste gesundheit, glück, spass und stramme leinen :angler:

feiere schön und lass dich verwöhnen :a020:

liebe geburtstagsgrüße aus olbernhau, auch an die familie, micha :wave:
 
:anschrei: Geburtstaaaaaaaaaaaaaaaaaaag :bindafuer:

Allen die heute ihren Geburtstag feiern wünsche ich alles Gute und viel Gesundheit!
:a010:


:hb::hb::hb::hb:


Ein extra Gruß geht an Ralph,lass dich von Frauchen schön verwöhnen heute! :a020:
 
Oben