sehr großes Haus gesucht

adam

Adam
Registriert
3 April 2007
Beiträge
119
Ort
Thüringen
Hallo, ich stehe vor einem Problem. Kann mir Jemand ein Haus(Anbieter) in Südnorwegen empfehlen oder nennen wo ca. 15 Leute rein passen?
Ich bin mal wieder Depp und darf mich kümmern. Irgendwo zwischen Egersund und Stavanger vielleicht. Die wollen nicht nur angeln, sie wollen auch viel wandern und was sehen. (etwas nördlich ginge auch)
BITTE BITTE HELFT MIR
 
AW: sehr großes Haus gesucht

dann frag doch mal bei come 2 norway nach
 
AW: sehr großes Haus gesucht

Hallo, ich stehe vor einem Problem. Kann mir Jemand ein Haus(Anbieter) in Südnorwegen empfehlen oder nennen wo ca. 15 Leute rein passen?
Ich bin mal wieder Depp und darf mich kümmern. Irgendwo zwischen Egersund und Stavanger vielleicht. Die wollen nicht nur angeln, sie wollen auch viel wandern und was sehen. (etwas nördlich ginge auch)
BITTE BITTE HELFT MIR

Hallo,

warum nehmt ihr nicht 2 Häuser nebeneinander? Da könnte ich euch weiterhelfen.

Schöne Grüße

Frankenlady
 
AW: sehr großes Haus gesucht

Hallo Adam, bei uns kommen die Häuser Knut und Anders in Betracht... die liegen sehr nah beieinander.... ( 30 Meter )

Grüße Karsten
 
AW: sehr großes Haus gesucht

Hallo,

diese beiden Häuser liegen direkt nebeneinander. Boote sind auch ausreichend vorhanden, ebenso 2 Filetierhäuser und, und und alles was Angler sich wünschen !

www.Fjordtun.no

Falls du noch Fragen hast, melde dich einfach bei mir, auf die Preise gibt es noch einen Rabatt.

Schöne Grüße

Frankenlady
 
Oben