Seglem/Eigeroy

Lutze

Member
Hallo kann mir einer was zum Haus 492 von Elchreisen sagen.Fahre zum ersten mal mit Familie nach Norge,sonst immer nur mit Freunden weiter in den Norden.Sehr Windabhängig habe ich schon gelesen.:] :]
Kann mir vielleicht einer mit einer Seekarte aushelfen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Willkommen

Hallo Lutze,

erst mal ein herzliches

Willkommen im NAF

Bitte noch ein wenig Geduld, da kommen bestimmt TIpps - meine Ecke ist das aber leider nicht.

Dir wird bestimmt geholfen - NAFFEN-Ehrenwort.

Aber Stichwort Seekarte: Schau mal in www.angelwebshop.de - die Karten haben gute Kritiken und sind für schmales Geld zu haben.

:] Hallo,danke erstmal für die Antworten.Wir haben ein 19 fuss Boot mit leider nur 5 Ps ;(
Damit sind wir leider nicht sehr beweglich aber anfang August ist das Wetter hoffentlich mir gnädig und wir können einwenig mit den beiden kindern und Frau angeln.Das offene Meer werde ich mit dem Boot meiden,ist mir schon klar.Vielleicht bekomme ich ja ein paar Tips für Ufernahes Angeln Danke Lutze

Danke für die Antwort,fahre Anfang Mai noch auf Selbjörn,werde mir dort die" Hörner "hoffentlich abstoßen so das ich im August mit Familie ganz entspannt an die Sache gehen kann.Da war bis jetzt immer top,falls einer infos brauch ,einfach nachfragen:baby: :baby:

Oben