Segel setzen zur Magdeboot

@Harzfischer
Hallo Jochen,
bist auf meiner Liste für einen eventuell benötigten Guide in Norwegen (Inge brauchen wir dann natürlich auch) :baby: . Leider hat es dieses Wochenende wieder nicht beim Lotto geklappt ;( ;( ;(

Viel los war auf der Magdeboot schon, aber mich wundert auch hier nichts weiter zu lesen.
 
Das lag einfach am Zeitmangel :rolleyes:

Nein im ernst, die Magdeboot ist ja wie der name schon sagt, eine bootsmesse. Angeltechnisch war nicht all zu viel diesesmal zu sehen. Dafür gibt es ja aber die Magdeburger Meeresangeltage.
Dennoch, Schön ein paar Naffen wieder gesehen zu haben und danke an Frank Möbius für die neue NAF Fahne :baby:

Gruß Andy
 
Andy, dass glaub ich dir gern, dass du unter Zeitmangel leidest. Dafür kommst du aber rum in der weiten Anglerwelt und hast das Glück viele Naffen zu treffen ;)
 
Neue NAF-Fahne????

admin schrieb:
Das lag einfach am Zeitmangel :rolleyes:
Schön ein paar Naffen wieder gesehen zu haben und danke an Frank Möbius für die neue NAF Fahne :baby:
Gruß Andy

Hei @andy,

Wie sieht sie den aus, die neue Naffenfahne:?

:>> Mach doch mal ein Foto, das wir sie alle sehen können:]
 
Moin
trotz des wirklich bescheidenen Wetters war die Messe gut besucht.

Leider hatte ich bei der Anfahrt ab BS wegen Glätte eine vorgeschriebene Höchstgeschwindigkeit 8o
von 40 km/h einzuhalten - und das war auch wirklich genug !

Ausser dem NAF-Stand (mit der schönen neuen Fahne - übrigens ganz in Stoff gehalten mit einigen
bunten Applikationen, die sowohl Buchstaben als auch den Umriß des Landes Norwegen darstellen :lach )
war der Elch mit einem riesigen Boot vertreten und Herbert vom AngelWebShop hatte auch gleich
gegenüber einen Stand.
(H :] : damit sich das NAF-Skonto rechnet...:D )

Leider war der NAF-Stand etwas ungünstig plaziert, aber trotzdem kamen sehr viele Besucher,
um sich die Auslagen und auch die Ägüptenbilder von Andy anzusehen.

War ein schöner Tag - traf ich doch wieder (für mich) manch neuen Naffen und
meine Herbergseltern :<- aus Nachterstedt, Mike und Heike. :]

Grüße
:]
Heiko

PS: Matze, hoffentlich ist dein Auto nicht zu sehr demoliert worden..:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo leute!

Ich war am sonntag kurz in magdeburg.
2 bilder dazu , aber nur vom handy.

Gruß onkel L.
 
Oben