Seenotretter im TV

CalleB

Küstenbewohner
Registriert
18 August 2010
Beiträge
2.426
Alter
61
Ort
Büsum Nordsee
Moin Moin.
Heute beginnt auf N3 ( http://www.ndr.de/fernsehen/epg/epg1157_sid-1102230.html ) eine 4-teilige Doku über den Seenotretter aus Büsum. Könnte auch sein, dass ein Member dieses Forums in Bild und Ton zu sehen ist. Ich bin es aber nicht.
Sendebeginn ist um 21.00 Uhr.
Gruss Carsten
 
AW: Seenotretter im TV

Ich schaue es mir an.Danke:]
 
AW: Seenotretter im TV

Danke
Sonst vergisst mann eigendlich alles was sich lohnt anzusehen..
Mfg quaste.
 
AW: Seenotretter im TV

Sah es den grössten teil der sendung so aus, als ob die Jungs doch gut spass haben, so hat man gerade zum schluss auch gesehen wie wichtig es sein kann, das es sie gibt. Selbst wenn der Fall nicht glücklich geendet hat, so weiss man doch das glücklicherweise sie oft rechtzeitig vor ort sind... Ich glaube man kann hier gar nicht genug unterstützen!
 
AW: Seenotretter im TV

Die absolute Härte war ja der Typ mit dem selbstgebauten Katamaran. Kein Rettungsgerät, keine Weste und keine Kommunikationsgeräte. Wahrscheinlich nur Gottvertrauen auf dem Weg nach Helgoland. Er ist ja nicht so weit gekommen, Dank Mastbruch und wurde schnell gefunden.
 
Oben