•   
  •   
 
 
 

Seen auf Hitra, welche Fische??

treenefischer

Stammnaffe
Registriert
19 August 2005
Beiträge
27
Hallo Naffen.:]

Bald ist es soweit!!;ooo;

Es geht Richtung Norge.

Was fängt man in den Seen auf Hitra und wo bekommt man die Lizenz dafür??:?

Hatten uns gedacht als Ausweichlösung, falls es mit dem fschen auf See nicht klappt, mal ein bischen in den Seen zu fischen.


Gruß

Ralf
 
War zwar noch nie auf Hitra aber in den Seen findest du sicher Forelle, ev. auch Aal! In Norwegen bekommst die Lizenz oft an der Tanke - ansonsten wissen die meist wo es die zu kaufen gibt. Auf Hitra kannst natürlich auch bei Hitraturistservice nachfragen!
 
Glaube auch an Postämter gibt es die Lizenzen. Forellen gibt es oben in den Seen, aber nicht allzu große Exemplare. Sind, glaube ich, nicht größer als max. 35cm. Dafür beißen sie aber sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Norway Friend schrieb:
Hallo Naffen.:]

Bald ist es soweit!!;ooo;

Es geht Richtung Norge.

Was fängt man in den Seen auf Hitra und wo bekommt man die Lizenz dafür??:?

Hatten uns gedacht als Ausweichlösung, falls es mit dem fschen auf See nicht klappt, mal ein bischen in den Seen zu fischen.


Gruß

Ralf


Hallo Norway friend
Möchte Dir mitteilen das es auf Hitra in den seen Forelle ,Saibling ,aal und lachse gibt. Lizensen bekommt man in Fillan im Kreisel ist eine kleine Hütte.
gruss norgeman55
 
Danke für die Antworten.

Hab grad Fussball geguckt! Italien - USA

Man war das ein Spiel!8o

Gruß

Ralf
 
Oben