1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Hallo, im Moment bist Du nicht bei uns registriert. Um noch mehr Inhalte sehen zu können und Deine Fragen stellen zu können, registriere Dich doch völlig kostenlos im NAF. Registrieren

Seekarten lesen kurzform

Dieses Thema im Forum "Zielfische, Techniken, Hilfsmittel" wurde erstellt von kaschi, 26. Oktober 2016.

  1. leuchtturm

    leuchtturm Damast-und Messerschmied

    Registriert seit:
    17. Februar 2004
    Beiträge:
    10.924
    Ort:
    BRD Gelsenkirchen
    Nu warten wir mal ab noch ist zeit und eventuell ist Kaschi ja Heute nicht im Forum gewesen. Etwas Zeit sollt man ihm noch einräumen ich zu mindest mache das gerne wenn dann was dabei raus kommt.
     
  2. AndyBln

    AndyBln Sportangler Admin

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    3.442
    Ort:
    Norddyrøy
    Mal ne ehrliche Frage, die jeder fuer sich beantworten sollte! Muss dieses ewige sticheln gegeneinander sein? Kann man Nicht vielmehr miteinander bessere Informationen fuer Jedermann ausarbeiten?
     
    since1981, Breeb, Troll57 und 11 anderen gefällt das.
  3. dipsydiver

    dipsydiver Stammnaffe

    Registriert seit:
    6. September 2016
    Beiträge:
    69
    Ort:
    Blaufelden
    Sehe ich genau so, bringt uns doch alle nicht weiter:genau:
     
  4. antizio

    antizio Stammnaffe

    Registriert seit:
    7. Oktober 2009
    Beiträge:
    205
    Ort:
    Mitteldeutschland
    Im Grunde ist es schade das ein normalerweise sehr interessantes Thema so beendet wird. Erst grosse Versprechungen abliefern das im Juli Neuigkeiten kommen und dann nichts. Wirklich sehr bedauerlich. Oder haben am Ende deine Kritiker Recht?
     
    tuemmler gefällt das.
  5. kaschi

    kaschi Stammnaffe

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    611
    Ach es würde gut sein, wenn ein Chef diesen Beitrag sperrt oder zusperrt, es geht nicht mehr weiter.

    Danke fürs sperren.... DANKE.
     
  6. hermi

    hermi Admin Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    9.546
    Ort:
    Reichenbach
    Och Mensch Kaschi alte Socke, Du stellst mich wieder vor Aufgaben die auf die Schnelle fast nicht lösbar sind.

    Das fängt an mit dem Verstehen und endet mit dem Löschen, was wir ungern und nicht so einfach mal machen. Für ersteres fehlt mir gerade ausreichend Zeit, weil auf Arbeit der Baum lichterloh brennt. Letzteres mach ich jetzt einfach mal, lasse aber Eagle noch mal drüber gucken, der es notfalls wieder freischaltet.

    In diesem Sinne...
     
  7. eaglehecht

    eaglehecht Kostas Paps Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    5.088
    Ort:
    Moers

    Wir lassen den Beitrag gelöscht und zusätzlich habe ich die Beiträge von Breeb und Laheda raus genommen, da sie sich direkt darauf bezogen haben.
    Dies wird aber nicht die Regel werden sondern eine Ausnahme.
     
    AndyBln und hermi gefällt das.
  8. rohrhof

    rohrhof Stammnaffe

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    2.503
    Ort:
    Mannheim

    Soviel zum Thema ewige sticheleien

    Aber es wird ja wieder im Sinne der „alten Socke“ gehandelt ......
     
    fiskevenn, nordstern72 und Gollom gefällt das.
  9. da Beppe

    da Beppe JosefBepperlSepp

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    1.485
    Ort:
    94474 Vilshofen an der Donau
    hätte Kaschi nichts geschrieben, wär der Themenstrang längst im Orkus verschwunden gewesen:lacher:
     
  10. Prachtfinken-Theo

    Prachtfinken-Theo Stammnaffe

    Registriert seit:
    5. November 2016
    Beiträge:
    211
    Ort:
    Bremen
    Ich frage mich, was hier jetzt wieder los ist.
    Heute Vormittag hatte ich zwei Beiträge des "spätnächtlichen shitstorm" von Kaschi gelesen, die eben jetzt auch wieder verschwunden sind.
    Thematisch hatten diese Beiträge jedenfalls nichts mit dem in diesem thread zu Grunde liegenden zu tun, sondern es wurde leider wieder die "alte Leier" irgendwelcher Befindlichkeiten aufgegriffen, nachdem doch so lange Ruhe und ein gewisser Burgfrieden eingekehrt war.
    Man sollte sich wirklich zusammen reißen, damit dieser total überflüssige Touch, der solange hier nicht festzustellen war, nicht wieder zum Thema wird.
    Ich hoffe man nimmt mir diese kritischen Worte nicht krumm!

    Gruß,

    Helmut
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Seekarten lesen kurzform
  1. Fuavarra
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.678
  2. vitaminesinddoof
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.017
  3. Patrick
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.700
  4. leuchtturm
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    911
  5. Congermüller
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    527
  6. Bopf
    Antworten:
    29
    Aufrufe:
    1.460
  7. norge70
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    853
  8. king100
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    997
  9. Eidschi
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    902
  10. marcell
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    457

Diese Seite empfehlen