Seekarten erstellen

norge70

Stammnaffe
Registriert
14 Dezember 2015
Beiträge
2.722
Alter
54
Ort
Hirschberg a.d. Bergstraße
@norge70

dein tip ist gut ,wir nutzen gulesider.

aber du musst immer dazu sagen , zum navigieren darf man solche karten nicht nutzen.

oft sind diese nicht aktuell.


gruss steinbit
 
@norge70

dein tip ist gut ,wir nutzen gulesider.

aber du musst immer dazu sagen , zum navigieren darf man solche karten nicht nutzen.

oft sind diese nicht aktuell.


gruss steinbit


Ich bin heut zufällig darüber gestolpert. Dachte mir so das Poste ich mal . Hab auch schon genau so ein Ausschnitt gekauft , also warum kaufen ;-)

Die Seite die du benutzt schau ich mir mal an :a020:

Grüße Olaf
 
Es gibt bei einigen Lowrance Kombigeräten die Möglichkeit, eigene Seekarten zu erstellen, in dem Koordinaten und gemessene Tiefen abgebildet und gespeichert werden.
Gibt es dazu Erfahrungen, hat das schon mal jemand praktiziert?
 
Oben