Seekarte von Dolmöy

Since1887

Stammnaffe
Registriert
25 Juni 2004
Beiträge
1.101
Alter
42
Ort
Pinneberg
Hallo Naffen,

da mein Vater die großen (anfassbaren) Seekarten von Vega so toll fand, würde ich ihm gerne auch eine von unserem Stammrevier Dolmöy / Hitra zukommen lassen.

Welche Seekarte benötige ich da? Habe diese auf die schnelle bei Hansenautic nicht gefunden.

Viele Dank im Voraus und ein erholsames Wochenende!

Timo
 
Dafür sollte die N41 die richtige sein

 
Hilft das? Klick

Edit: Beim Aussuchen wurde ich glatt überholt, ...Kaffeepause war schuld. 😂
 
Hier bekommst Du sehr schnell deine benötigten Karten:


Gegen einen kleinen Aufpreis ( Versand ) bekommt man die Karten auch ungefalltet, also gerollt geliefert.
 
Mach's dir einfach, der Anleitung im Link folgen und einfach drucken, wenn du keinen A3 Drucker hast, wie ich auch, einfach die Datei an einen Copyshop mailen, ausdrucken lassen und abholen.


So ähnlich verdienen andere, die solche Karten im Internet anbieten, ihr Geld.
 
Mach's dir einfach, der Anleitung im Link folgen und einfach drucken
Das geht natürlich auch, jedoch haben die A0-Seekarten sowohl ein anderes Format, als auch eine ganz andere Qualität.
Wer gerade das so schätzt, wird liebend gerne eine originale Seekarte kaufen, ....sind auch schöne maritime Bilder, sofern man den Platz hat. 😉
 
Hallo Naffen,

da mein Vater die großen (anfassbaren) Seekarten von Vega so toll fand, würde ich ihm gerne auch eine von unserem Stammrevier Dolmöy / Hitra zukommen lassen.

Welche Seekarte benötige ich da? Habe diese auf die schnelle bei Hansenautic nicht gefunden.

Viele Dank im Voraus und ein erholsames Wochenende!

Timo

ich habe eine Karte abzugeben. Bei Interesse melde dich gerne
 
Oben