Seekarte Sommaroy

edison

Stammnaffe
Registriert
5 Dezember 2018
Beiträge
28
Moin
Weiss einer wo man gute Seekarten von der Region um Sommaroy online findet? Sind im April bei Markus. Danke im voraus
 
Ich habe noch eine in Papierform,die ich verkaufen Würde.
Bei Interesse kannst du dich gerne melden.
 
Ich kann leider noch keine Nachrichten schicken (10 Beiträge Grenze) was sollen die kosten? Oder meld dich mal unter edisoned@gmx.de
 
Super danke für die Antworten damit bin ich versorgt.
 
Moin Edison,

falls Du noch Infos zum Thema Sommaroy benötigst, dann schreib mir eine PM, wenn du deine Beiträge voll hast.
 
Hallo ich bin dies Jahr auch auf sommaroy. suche dringend noch seekarte mit evtl spots, und ein paar tips für dieses gebiet.
danke im vorraus
 
Hallo ich bin dies Jahr auch auf sommaroy. suche dringend noch seekarte mit evtl spots, und ein paar tips für dieses gebiet.
danke im vorraus

Schick mir mal per PN deine Mailadresse. Ich versorge dich dann mit allem was Du brauchst.

Gruß Helmut
 
Oben