Seekarte Island.

kurt

Stammnaffe
Registriert
17 Dezember 2005
Beiträge
709
Alter
83
Ort
Norderstedt
Kann mir vielleicht jemand helfen. Es geht dieses Jahr nach Island Sudureyri.
Die Boote sind zwar mit Plotter ausgerüstet, aber trotzdem hätte ich gern
eine Seekarte, aus der ich auch die Beschaffenheit des Untergrundes ersehen kann. Wäre super wenn jemand einen Tipp hätte.
Gruß Kurt
 
Bekommst 2 von mir Kurt, und Infos falls du welche brauchst.
Muss nur jetzt los, melde mich spätestens am Wochenende.

Gruß
Ely
 
@ Kurt
Normalerweise bekommst du auch vom Reiseveranstalter zusammen
mit den Reiseunterlagen eine Seekarte in Papier.
Wann bist du denn vor Ort?, wir fliegen Ende August hoch, auch nach Sudureyri.
Gruß Michael
 
Hallo Michael,
Wir sind im Mai da. Beim Veranstalter habe ich schon angefragt. Gibt es leider nicht mit Bodenstruktur.
Aber ich glaube mir wird schon geholfen.
Gruß Kurt
 
Hallo Ely,

habe gesehen, dass du Kurt wegen Seekarten helfen konntest.
Ich bin selber gerade auf der Suche nach Kartenmaterial, da wir diesen Sommer auch das erste mal nach Isand (Sudureyri) reisen.
Könntest du mir ebenfalls Kartenmaterial und Infos zur Gegend zusenden?

Gruß
Ostseebrise
 
Hallo Ostseebrise,

kein Problem, helfe gerne.
Da du noch zu wenig Beiträge hast um eine "private Unterhaltung" zu starten,
würde ich Vorschlagen du gibst mir deine email Adresse, und klären dann alles weitere.

Gruß
Ely
 
Hallo Ely, bin dieses Jahr auch in Island. Würdest du mir bitte deine Tiefenkarte zukommen lassen. Hätten zwar letztes Jahr von Kingfisher Reisen was bekommen. Hat die raue See aber nicht überlebt. Und dieses Jahr bei andrees Angelreisen war eine eher lausige Tiefenkarte dabei.

Schon mal herzlichsten Danke, Gruß Stefan
 
die Tiefenstruktur sieht nicht gerade pralle aus wo man ansetzen könnte
 

Anhänge

  • Island Sudureyri_1.png
    Island Sudureyri_1.png
    318,4 KB · Aufrufe: 84
Auf dem Ausschnitt zeigst du mehr oder weniger die Ausfahrt vom Hafenbecken :a0155:
Das Fanggebiet/Spots sind wo völlig anders
 
Guten Tag Zusammen

Wir fahren am 18 juni nach sudureyri nun möchte ich mal fragen ob wer AngelTipps bzw Seekartenmaterial mit hot spots für uns hat .
Wir haben da leider nicht so viel erfahrung .
Danke für eure Hilfe
Schöne Grüße aus Österreich:-)
 
Hallo Ely
Hättest du auch für unsere Gruppe Infos über Hotspots in Island ?
Sind von 18 Juni weg in sudureyri

Vielen Dank
 
Hallo.
Ja bin neu hier
Kenn mich leider da noch nicht gut aus.
Aber es wäre volllll nett von dir ely tipps zu bekommen.
E Mail wäre
gruensangerl@ hafnermeister.eu

Lg Danke
 
Oben