1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2.   
  3.   

Seehecht und Glattbutt in Örsta

Dieses Thema im Forum "Liveberichte aus Norwegen" wurde erstellt von Husti, 15. September 2016.

  1. Husti

    Husti Stammnaffe

    Registriert seit:
    10. November 2006
    Beiträge:
    102
    Ort:
    Torgau
    Hallo,
    Guenni hast Recht, die Seehechte waren Blaulengs.

    Gestern war letzter Angeltag, die großen Köhler sind weitergezogen. Wir konnten uns ungestört dem Grundangeln widmen. Gebracht hat uns das nochmal 8 Lengs bis 122cm, 1 Lumb, 1 Pollack, 2 Rotbarsch.

    Insgesamt hatten sechs Fischleins über 1 Meter, 4 Lengs und 2 "Seehechte". Die Kisten sind voll, die Arme so lang vom Pumpen, dass die Handrücken bei Laufen auf dem Boden schleifen.
     
    Maisel gefällt das.
  2. Leng-Lumb-Laich

    Leng-Lumb-Laich Stammnaffe

    Registriert seit:
    12. Februar 2008
    Beiträge:
    161
    Ort:
    Nordsachsen
    Du weisst ich bin Bea...er, ich muß das der norw. Fischereibehörde melden, daß Du gezielt auf Blauleng fischst. :aetsch:
    Was war mit Pilzen, schmecken die anders als unsere - hatte der Gletscher überhaupt noch Eis auf dem Buckel bei der Wärme? :a0155: Spaß bei Seite, kommt gut nach Hause und melde Dich mal an Montag.

    Gruß Peter
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Seehecht und Glattbutt
  1. Bachelmann
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    513
  2. snboxer
    Antworten:
    39
    Aufrufe:
    4.184
  3. cawi81
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.084
  4. Dagles
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.760
  5. king100
    Antworten:
    56
    Aufrufe:
    20.169
  6. Leng-Lumb-Laich
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    9.939
  7. ingo
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.265
  8. Schollenzieher
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.193
  9. Kopyto
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    595
  10. barsch22
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    2.336

Diese Seite empfehlen