Seehecht bei Storekorsnes

Heintz_de

Stammnaffe
Registriert
4 November 2010
Beiträge
187
Alter
53
Ort
Erftstadt
Aloahe zusammen,
wir sind dieses Jahr das erste mal in Storekorsnes und haben schon einige gute Spots bekommen. Was uns jetzt noch fehlt sind Daten für den Seehecht. Wie ich aus vorangegengenen Touren weiß sind diese Punkte nicht immer so leicht zu bekommen.
Da die guten Flutschies ja sehr standorttreu sind stelle ich hier mal die Frage ob jemand schon Erfahrungen für Seehecht rund um Storekrosnes hat und diese teilen würde.
Eine Seekarte ist vorhanden allerdings ohne Untergrundangaben, daher tun wir uns ein bisschen schwer :p075:
Schon mal vorab ganz herzlichsten Dank an alle Tippgeber :-)

Zeit vor Ort ist 29.06. - 06.07.16

Gruß
Jan
 
AW: Seehecht bei Storekorsnes

Hej Jan,

mir ist ehrlich auch gar nichts von Seehechtfängen in der Ecke bekannt , frage aber mal beim Albert direkt vor Ort nach.

Gruß Hörmi
 
AW: Seehecht bei Storekorsnes

Hi. Sind ebenfalls vom 18.06. bis 03.07.2016 vor Ort. Gibt es Tipps von Hotspots?
 
AW: Seehecht bei Storekorsnes

Also ich war im letzten Jahr in Korsfjorden, also nicht weit weg von euch.
Seehechte hatten wir auch keine. Haben allerdings auch nicht gezielt darauf geangelt. Solls doch welche geben dürft Ihr sie Stellen natürlich gerne verraten, da ich am 15.08.2016 auch in Storekorsnes bin.;ooo;
Wir hatten zu der Zeit allerdings auch noch gar keine kleinen Köhler da, so dass wir uns auch mit den Dorschen schwer taten. Wenn allerdings jemand einen guten Dorschplatz im Sommer weis, währe ich sehr dankbar.
 
Hallo Heintz_de,

wir sind nächstes Jahr 2017 in dieser Richtung könntest Du uns mit ein paar Hotstpots aushelfen
  • :Bayer: wäre echt super Gruss Christian
 
Moin,
habe persönlich auch noch nichts von Seehecht da oben mitbekommen....
Wie kommst du denn auf Seehecht da oben ?
Hast du schon mal was von Fängen dort gehört oder woher rührt deine Frage ?

LG
Niklas
 
Oben