See Isteren (Femundsmarka)

FCMer

Stammnaffe
Registriert
20 August 2018
Beiträge
424
Ort
Nähe BS
Moin,

um die Anreise für das kommende Jahr etwas aufzudröseln und auch um mal das Inland Norwegens außerhalb von Pinkel- und Verpflegungspausen zu erkunden, haben wir uns entschlossen unserem Familienurlaub auf Hitra im kommenden Jahr ein paar Tage Aufenthalt am Isteren, nahe der schwedischen Grenze vorzuschalten.

Unterkunft werden wir hier beziehen: Glotberget.com

Ziel ist, ein paar schöne Forellen zu fangen, Rentiere zu sehen und die Ruhe und Abgeschiedenheit zu genießen.

Hat jemand auf dem See bereits Erfahrungen und/oder war schon mal bei den verlinkten Gastgebern? Gibt es da Orte wo man unbedingt gewesen sein sollte und Dinge die es unbedingt zu machen gilt?
Und ganz wichtig: Wo gibt's dort den besten Rentierschlachter? 🤤

Grüße!
 
Oben