Seal burzelt

Mario :wave:, ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag :hb:
 
:hb: Alles Gute und viel Gesundheit aus Preußlitz

Gruß Karsten :wave:
 
Mario auch von mir und Frauchen alles Gute zum Geburtstag :hb: Habe einen schönen Tag mit Familie und Freunden.
Ich werde am Nachmittag ein Stück Kuchen essen und heute Abend einen auf Dein Wohl trinken :a015:
 
Mit 55 Jahren…...da fängt das Leben an, mit 55 Jahren ….ist noch lange nicht Schluss...
Vielen,vielen Dank für eure Glückwünsche.
Ich wünsche euch einen besinnlichen Jahresabschluss und mögen eure Träume (dicke Fische) für 2020 wahr werden.
Petri Heil , Horrido und Waidmannsheil
 
Feier mal schön weiter und nehme Dir für 2020 die DICKSTEN Fische vor, die Du je gefangen hast!
Alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsche Dir Glück, Gesundheit und mehrere Deiner PB
Gruß,
Helmut
 
Hi.Alles Gute zum Geburtstag!!!
 
Oben