Schwimmanzug für Norwegen

Moin , vielen Dank schon mal. Also die 98 Kg bestehen nicht nur aus Bauch und ich denke das ich nicht 98 Kg schwer aussehe.

Ist das den ein großer unterschied vom Platzangebot zwischen dem Wattiertem und Unwattiertem?
 
L passt bei 171cm und ü100 auch.Sollte bei ca 175 und knapp unter 100 kg die richtige Wahl sein.
 
Hallo ihr Lieben,
hat jemand nen Größenvorschlag für den Ki-Suit 165 für 1,78m mit 67 kg? Normalerweise passt mir immer alles in m, da ich aber auch mal im Herbst oder Frühjahr fahren möchte und ich eigtl. den unwattierten bevorzugen würde (weil normalerweise der Sommer die bevorzugte Reisezeit ist), müsste auch noch was etwas dickeres zum Anziehen drunter passen. Jemand nen Tipp?
 
MOIN, lese mal den Text davor aber da du noch was drunter ziehen willst wäre M die bessere Wahl. M ist normalerweise bis 178cm lt. Männergrössentabelle.
Mein Freund hat die Grösse L und Deine Maße da passt noch ordentlich was drunter aber es wirkt auch nicht übertrieben groß. L ist ltd. Tabelle ab 178cm Du bist halt so ein Grenzfall. Mein Tipp nimm L
 
Hallo ihr Lieben,
hat jemand nen Größenvorschlag für den Ki-Suit 165 für 1,78m mit 67 kg? Normalerweise passt mir immer alles in m, da ich aber auch mal im Herbst oder Frühjahr fahren möchte und ich eigtl. den unwattierten bevorzugen würde (weil normalerweise der Sommer die bevorzugte Reisezeit ist), müsste auch noch was etwas dickeres zum Anziehen drunter passen. Jemand nen Tipp?

Ich bin 1,78 bei ca. 83kg und habe den Anzug in M. Da kann ich auch noch was drunter anziehen. Ich hatte vor einigen Jahren den Ki-elements 150 X-plosion in L, der war dann doch sehr „luftig“.
Du kannst Dir ja einen Anzug, in M oder L, hier im NAF-Shop kaufen und probieren. Wenn er dann nicht passt gegen einen anderen, größer/kleiner, tauschen.
 
Vielen Dank für die Einschätzungen. Hatte eh vor den im NAF.Shop zu kaufen. Wenn man den dann auch noch zurück schicken kann, umso besser. :)

Einen schönen Tag euch! :32:
 
Oben