Schwertfisch im Tysfjord

Nordtaucher

Norge forever
Registriert
20 Februar 2005
Beiträge
632
Alter
47
Ort
Bremen
Website
www.nordtaucher.de
Hallo zusammen,
im Tysfjord wurde ein Schwertfisch gefangen. Allerdings hat sich das schöne Tier wohl mit seinem Schwert im Tang verfangen und wurde dann mit einem Ruder erlegt 8o

Also ist jetzt in Norwegen auch "Big-Game" möglich :}

http://www.dagbladet.no/nyheter/2007/08/10/508506.html
 
Hallo Nordtaucher,

vielen Dank für die Info. :baby:
Also dann müssen wir ja demnächst unsere Angelausrüstung für Norge umstellen.....:D

Viele Grüße freddy
 
Ist schon interessant was man mittlerweile an die Angel bekommen kann. Habe beim stöbern im Dagbladet unter Nordland einen Artikel gefunden, der aussagt, dass jemand in der 80 Zone 205 Kmh schnell war. Mich würde interessieren, wie hoch die Geldbuse und wie lange der Führerschein eingezogen wird.
 
ist ja krass da werde ich mal für den nächsten norge urlaub einen kampfstuhl einpacken:D
 
Oben