Schwertfisch auf den Malediven

Postkralle

Malediven Fishing and More
Registriert
27 März 2013
Beiträge
756
Alter
55
Ort
Hückelhoven
Website
www.jupiter-sunrise-lodge.com
Vor drei Wochen sind wir das Thema, einen Schwertfisch hier auf den Malediven zu fangen, intensiver angegangen. Karten studieren, mögliche Spots makieren und es dort versuchen. Nighttrolling und Driftfischen. Die Ausbeute: Zwei verlorene Fische, davon einer sehr stark, und ein Tigerhai. Die verlorenen Fische können natürlich auch Haie gewesen sein. Was zu bemerken ist, das die Haken noch komplett dran waren, also nicht abgebissen.
Dann das hier: Gestern hat ein Nachbarboot beim Tuna fischen mit handgroßen Köderfischen tagsüber diesen Fisch gefangen.

23469215_10159546718365501_89708077_o.jpg


Aber an einer ganz anderen Stelle als wir vermutet haben. Es gibt sie doch hier.
Wenn sie tagsüber beissen müsste man nachts mit Driftfischen doch welche ans Band bekommen. Ich weiss es ist ein kleiner und sie hätten ihn besser wieder schwimmen gelassen, aber es zeigt das es gehen kann.

MfG Volker
 
Dann mal sehen was geht. Volker und ich sind auf jeden Fall bestens vorbereitet. :32:
Wenns Wetter passt sollte vlt was gehen. Und wenn nicht, hab ich Urlaub gemacht. :19:
Ich muß ja keinen Fisch fangen. :zwinker:
 
Oben