Schwedenalternative gesucht...

Vogula

Stammnaffe
Registriert
19 August 2015
Beiträge
679
Alter
42
Ort
Köln
Servus!

Wir haben / hatten wie jedes Jahr Norwegen über auf dem Zettel. Ende Juni soll es losgehen, doch das steht in der aktuellen Situation ja leider in den Sternen...

Aus diesem Grund, ist ein Gedanke (nur sofern es tatsächlich nicht mit Norge klappen sollte), mal wieder Schweden "unsicher" zu machen, wobei Hecht & Barsch eigentlich nicht unser Fokus ist.

Gibt es aus eurer Sicht für Ende Juni empfehlenswerte (und ausreichend große) Unterkünfte inkl. gutem Boot, die für vier Personen taugen? Sehr gerne sollte es auch die Möglichkeit geben, auf Salmonidenjagd gehen zu können...
 
In Schweden war ich zwar sehr viele Jahre nicht mehr zum Angeln, aber wenn ich dort zum Meeresangeln hinwollte, würde ich mir was an der Westküste suchen (Stichwort: Kattegat, Belt).
Um die Insel Tjörn (wo ich war), waren Meerforellen damals jedenfalls eine Beute, der emsig von Touris nachgestellt wurde.
Viel Erfolg bei deiner Suche.
 
Dank Dir!

Meeresangeln wäre in Schweden tatsächlich gar nicht vordergründig unser Thema. Hatte eher an Forellengewässer gedacht...
 
Oben