Schwarzfahrer auf Angelboot

Eisbär

Machdeburjer
Auf dem anderen Boot unserer Gruppe hat sich eine tolle, niedliche Geschichte zugetragen. Bei dem Angelausflug nach Örne bekamen die drei einen vierten Pasagier, der sich dann bis an Land mitnehmen ließ.
Seht selbst

AW: Schwarzfahrer auf Angelboot

Das kleine Kerlchen schaut doch recht gut genährt aus, vll. war er nur zu faul zum fliegen. Oder im vorigen Leben ´ne Raubmöwe, die das alte Gefühl nochmals aufflammen lassen wollte...

Ist doch nett, dass die Kollegen dem kleinen Piepmatz vorläufiges Asyl gewährt haben und nicht einfach von Bord geworfen haben !

Der kleine schien doch sehr entkräftet. Er hat sich uns bis auf wenige Zentimeter genähert und lies sich auch nicht vom Boot vertreiben.
Wir vermuteten, dass er zu weit auf's offene Wasser geflogen und entkräftet war und hatten Mitleid. Obwohl ich es sonst nicht so mit Vögeln :D habe, opferte ich meinen Seesack, der ihm bis zum Land asyl bot. An Land durfte er dann wieder fliegen. Er war uns sehr dankbar und hat aus lauter Dankbarkeit jede menge Dünger im Seesack hinterlassen(=))
Gruß
Mario

So ein Kerlchen ist uns vor ein paar tagen auch auf hoher See begegnet. Allerdings ist er nicht auf unserem boot gelandet sondern flog weiter.

Der kleine schien doch sehr entkräftet. Er hat sich uns bis auf wenige Zentimeter genähert und lies sich auch nicht vom Boot vertreiben.
Wir vermuteten, dass er zu weit auf's offene Wasser geflogen und entkräftet war und hatten Mitleid. Obwohl ich es sonst nicht so mit Vögeln :D habe, opferte ich meinen Seesack, der ihm bis zum Land asyl bot. An Land durfte er dann wieder fliegen. Er war uns sehr dankbar und hat aus lauter Dankbarkeit jede menge Dünger im Seesack hinterlassen(=))
Gruß
Mario

Mario, was mußt du den auch in den dunklen Seesack sperren:>>, da würdest du auch Angst drin bekommen und dir.............. Aber lassen wir das, uns darüber noch Gedanken zu machen;<

:]
André

Oben