Schwäbisches Hallo eines Neulings

Tysolsa

Stammnaffe
Registriert
28 September 2017
Beiträge
400
Hallo Zusammen,
den Schwaben wird ja nachgesagt, Sie sind sehr sparsam, daher versuche ich das mal nicht
mit den Buchstaben in der Vorstellung zu untermauern. :wink:
Bisher habe ich mich hier im Forum als fleißiger Mitleser betätigt und konnte so von vielen interessanten Themen insbesondere zu Gerätschaft und Techniken einiges dazulernen.
Allerdings hat mich Member "smolt" im letzten Urlaub beim Fachsimpeln erfolgreich "bearbeitet", mich hier doch anzumelden.
...und er hat´s geschafft. :ergibmich:

Fahre nun mit meiner besseren (auch und meistens fischtechnisch erfolgreicheren) Hälfte seit über 10 Jahren nach Norwegen und wir haben uns vom Süden Norwegens jetzt in der Hardangerregion "festgebissen".
Die landschaftlichen Reize dieser Region, aber auch die Artenvielfalt unter Wasser haben uns in ihren Bann gezogen und seither nicht mehr losgelassen.

Ich selber komme aus Oberschwaben, der Region der man nachsagt, dass man hier leider arbeiten muss, wo andere am See Urlaub machen.
Fische sind irgendwie eine Leidenschaft von mir, die mich zu Hause in Form von Aquarium & Koiteich wie auch im hiesigen Angelverein, aber natürlich auch im Urlaub in Besitz genommen hat.

Hoffe mich an dem einen oder anderen Beitrag sinnvoll beteiligen zu können und freue mich auf einen regen Austausch.

Mange hilsener aus der Spielestadt kurz vorm Oberschwäbischen Meer
Oli
 
Moin moin, astreine Vorstellung deinerseits.Ein dickes herzlich Willkommen aus dem fernen Niedersachsen.Dank für deine Anmeldung im NAF.
 
Hi Oli, herzlich willkommen im NAF.
Schön dass wir Schwaben mal wieder neue Unterstützung bekommen, die Fischköppe haben hier die Oberhand (schnell wegduck :ergibmich:)
Ich wünsche dir hier viel Unterhaltung und noch mehr Infos.
Wenn du Fragen hast, melde dich einfach.

Grüßle
Andreas :a010:
 
Oben