Schroyber wo kaufen?

Aber Angeljoe verscheppert sein Zeug doch auch online. Dauert halt bis das eingestellt ist.

Um mal beim Thema zu bleiben, nach meinem Wissensstand sollen die nur ins Ladengeschäft kommen, lege ich aber meine Hand nicht für ins Feuer. Wenn Angeljoe die aber online stellt, dann wäre das natürlich klasse, der Shop gehört ja zu den guten mit breiter Auswahl, da kann man dann auch noch was anderes dazu bestellen:32:
 
Wenn die Menge der Köder groß genug ist, werden die das schon machen.
 
Ich finde es echt schade das Royber sich aus dem Netz gemacht hat.

Ich muss ehrlich sagen, es gibt Dinge die ziehe ich mir gerne aus dem Netz, sowas ist für mich das beste Beispiel gewesen.

Ich hab schon mich entschieden werde überwiegend bei Rios Bait einkaufen.

Wenn ich hier und da mal einen Royber sehe, kommt er sicher mit aber die kisten werde ich wohl mit Rios, RonZ und Savage gear befüllen
:sorry: aber trotzdem :dankeschoen:
 
Stellt sich für mich die Frage, ob wir ROYBER / SCHROYBER zukünftig noch auf den Messen ( insbesodere Magdeburg) sehen werden.
Ich kaufe Köder - vor allem Neuigkeiten- nur dann, wenn ich sie vorher begutachten / befummeln kann.
Der nächste Laden wo ich das tun kann ist ca. 120 km weit weg. Das tue ich mir nicht an!
Deshalb ist es interessant, ob wir weiterhin einen Stand auf der Messe haben werden, wo man sich für's Jahr eindecken kann, wenn man etwas geeignetes gefunden hat.
Ansonsten verfahre ich dann nach dem Prinzip: "Andere Väter haben auch schöne Töchter!"
Gruß,
Helmut
 
Ich denke, das Thema läuft etwas in die falsche Richtung.
Es hört sich inzwischen fast so an, als wenn Royber seinen Betrieb einstellt ... :1poke: Dem ist aber nicht so !!!

Meine Denke :
OK, Roy hat das Schroyber-System aus seinem Shop genommen und verkauft seine Schroyber über Zweitanbieter - vielleicht sogar als Kommissionsware - im örtlichen Fachhandel, der dann ggf. auch Online-Shops betreibt. Er produziert sie aber scheinbar weiter und stellt das System NICHT ein.

Auf Messen wird er das System vielleicht sogar weiter an seinem Stand anbieten ( er ist ja schließlich der Hersteller des Produktes ) oder ein anderer Anbieter hat sie ganz normal im Messeprogramm. Also ändert sich ggf. gar nicht sooo viel - wir werden es sehen.
 
Ich denke, das Thema läuft etwas in die falsche Richtung.
Es hört sich inzwischen fast so an, als wenn Royber seinen Betrieb einstellt ... :1poke: Dem ist aber nicht so !!!

Meine Denke :
OK, Roy hat das Schroyber-System aus seinem Shop genommen und verkauft seine Schroyber über Zweitanbieter - vielleicht sogar als Kommissionsware - im örtlichen Fachhandel, der dann ggf. auch Online-Shops betreibt. Er produziert sie aber scheinbar weiter und stellt das System NICHT ein.

Auf Messen wird er das System vielleicht sogar weiter an seinem Stand anbieten ( er ist ja schließlich der Hersteller des Produktes ) oder ein anderer Anbieter hat sie ganz normal im Messeprogramm. Also ändert sich ggf. gar nicht sooo viel - wir werden es sehen.
Ich denke, das Thema läuft etwas in die falsche Richtung.
Es hört sich inzwischen fast so an, als wenn Royber seinen Betrieb einstellt ... :1poke: Dem ist aber nicht so !!!

Meine Denke :
OK, Roy hat das Schroyber-System aus seinem Shop genommen und verkauft seine Schroyber über Zweitanbieter - vielleicht sogar als Kommissionsware - im örtlichen Fachhandel, der dann ggf. auch Online-Shops betreibt. Er produziert sie aber scheinbar weiter und stellt das System NICHT ein.

Auf Messen wird er das System vielleicht sogar weiter an seinem Stand anbieten ( er ist ja schließlich der Hersteller des Produktes ) oder ein anderer Anbieter hat sie ganz normal im Messeprogramm. Also ändert sich ggf. gar nicht sooo viel - wir werden es sehen.

ALLES HYPOTHESEN!!!!!!!
Oder basiert Dein Beitrag auf Fakten?
Gruß,
Helmut
 
Helmut, ich habe extra geschrieben „Meine Denke“ !!!!!!
Also muss es ja MEINE Hypothese sein, oder ?
Ich denke , Angelfreund Hadi hat es auf den Punkt gebracht und damit ist alles erklärt 👍
 
So, kleine Anfrage bei Angeljoe gemacht, ja die Schroyber kommen in den Onlineshop. War das ganze Tohobabo umsonst.
Mfg Gunter
Ps. Das Leben kann so einfach sein!
 
Auf Instagram gibt es auch ein Account vom Royber. Händlerangabe usw.

royber_baits....

Grüße
 
Naja, dann dürfen die Royber-Fans ja mal gespannt sein, wie lange das diesmal wieder so geht bei denen. :a055:
Für mich hat sich Royber erledigt. Damals erst eine riesige Werbewelle geschoben und dann mehr oder wenig plötzlich den Onlineshop geschlossen und die Kunden auf irgendwelche lokalen Shops verwiesen. Erst ewig später gab es Onlineshops, bei denen ein Bruchteil des ursprünglichen Angebots zu kaufen gab, z.B. Angeljoe. Und dann fast ausschließlich für Süßwasser.

Für mich können die Produkte auch qualitativ nicht mit denen anderer Hersteller mithalten, z.B. Rios oder Savage Gear.

Sorry, von mir ein klares „Nein danke Royber“.
 
In meinen Augen eine absolut kundenunfreundliche Vertriebspolitik, ob der Inhaber sich geschäftlich damit einen Gefallen tut, ist sein Geheimnis und mir egal.

Nach ein paar Bestellungen des "Roybersystems", bei dem es, kaum bei mir angekommen, schon wieder "neue, revolutionäre Verbesserungen" gab, bin ich echt geheilt, die ständigen Belehrungen und Ausreden, wenn man mal einen kritischen Verbesserungsvorschlag hatte, tun ihr übriges.

Der Gipfel waren seine XXL-Einzelhaken-Köder mit beweglichem Jighaken im Rückenschlitz, da merkte man, daß der vorher nie getestet wurde (Bei jedem Biss kam der als Knäuel hoch) und, daß der Erbauer vll. ein ambitionierter Tüftler, aber niemals ein Angler ist.

Von mir aus kann er seinen Kram zukünftig sonstwo und auch für 1€/Stück verkaufen, ich werde mit RioS, SG und paar Eisele-Pilkern angeln, aber niemehr mit Royber.
 
Oben