:-- Hi Schelli 19 !!! :--
Urlaubsort kann ich Dir nix zu sagen. Fahre dieses Jahr selbst das erste mal nach Süd Norge. Waren sonst immer um Bergen herum. Zum Angelgerät vielleicht ein paar Anmerkungen. Nimm erstmal das, was Du auch zum Kutterangeln mitnimmst. Also vielleicht eine Rute 200g-250g Wurfgewicht, eine vielleicht 80g-180g fürs leichte Pilken, oder bei schlechtem Wetter von Land aus. Pilker nehme ich immer mit von 30g-500g, meist in Silber, Silber-blau, Silber-Schwarz. Davor Systeme wie Dorschfliegen, Hering, Makrelenpaternoster. Oktopuse, Gummimaggs.
Beim Naturköderangeln eine Rute bis 500g Wurfgewicht und dazu dann Grundvorfächer. Die findest Du in jedem Katalog. Schau Dir mal die Norwegenseiten im Gerlinger, Askari, Schirmer, Moritzkatalog an.
Kannst Dir die Vorfächer aber mit ein wenig Fantasie selber bauen. Wird dann ein bischen billiger.
So, ich hoffe Dir geholfen zu haben.
Schau Dich hier einfach ein wenig um, da findest Du bestimmt das eine oder andere was Dir weiter hilft. Viel Spaß noch hier im Klasse Forum.
Bis denne
Christoph :]
Bitte den NAF Counter aus der WerWannWo Liste benutzen! ________________________________26-05-2005-Andabelöy.jpg