•   
  •   
 
 
 

Schnurvergleich von Membern mit einfachen Mitteln

Es wäre interessant wo du die Schnur gekauft hast, magst du das verraten?

Ich verrate das. Die Schnur ist von mir und wurde mir 2009 direkt von JB geliefert.
Unter dem Aspekt wäre es wünschenswert, wenn Sie, Herr Hennerbichler, etwas mehr Zurückhaltung bei ihren Aussage üben würden.

mfg
Nick
 
Dann ist die Schnur aber schon sehr alt (genaugenommen älter als 20 Jahre) und sollte nicht mehr verkauft werden.

Jerry hat mir am Telefon, als Mail und als Schriftstück bestätigt die letzte 4-fach geflochtete Schnur vor über 20 Jahren von der Maschine gegangen ist. Dass hier ein Werbepartner der Lieferant ist tut mir leid, der Verdacht der Fälschung lag Nahe, und sowas muss in unser allem Sinne unterbunden werden.

Und - ich bin Marcel hier im Forum ;-)
 
Oben