•   
  •   
 
 
 

Schnurfassung Shimano Tranx 301

Freakz

Stammnaffe
Registriert
11 Juli 2009
Beiträge
117
Alter
36
Ort
Rochlitz
Hi,

hat denn jemand schon die 301er Tranx in Norge im Gebrauch (gehabt)?
Ich möchte sie dieses Jahr an einer Stork fischen.

Insbesondere würde mich interessieren, ob sie schon mal jemand mit 0,22er J-Braid X8 bespult hat und wenn ja, wie viel hat drauf gepasst?
Bin hinsichtlich zu bestellender Schnurmenge nicht hundertprozentig sicher (Großspule oder kleinere Spule).

Danke und beste Grüße
Eric
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Kennen tue ich diese Rolle nicht aber laut Angabe 235m 0,35 der Rolle und Berchnung mit der PE Angabe der Schnur sollten 312 m Daiwa j-Braid X8 0,22 drauf passen.

mfg
 
Das hatten meine "Berechnungen" auch so ergeben...aber mit Schnüren vs. Schnurfassung ist das ja immer so eine Sache :zwinker:
 
Oben