•   
  •   
 
 
 

Schnurfassung Sen Sea 6

ich habe die baugleiche Sakura Lagoa, da sind 220m w8 Monster pe2 drauf (die fällt dick aus!), und auf der ebenfalls baugleichen Ryobi Varius sind knapp 300m Sunline siglon 8x pe1.7 (die ist dünner als die üblichen verdächtigen).
 
hab leider im Thread nur einen einzigen Beitrag von @Regloh68 gefunden ...

250m J-Braid 8fach 0.22er

IMG_20230117_070805.jpg
 
Die Beschreibung von Marcel @Seewolf 72 ist das Beste was ich dazu finden konnte
 
laut Tackleking gehen von der 22er Jbraid 300m rauf.
von der WFT kgstrong 0.18 gehen laut Hersteller 250m rauf... ich kenne die Schnur nicht, aber ich vermute sehr stark, dass die kgstrong deutlich mehr als 0.18mm hat.
 
Nachdem mir die erste Ranmi von Ali so gut gefallen hat und ich ja auch noch meinen Sohn mit eigenem Gerät ausstatten musste,
habe ich mir hier im Flohmarkt noch eine 2. dazu geholt. Preis für beide 150€.
Auf meiner habe ich JOF X8 22lb, wo glaube ich die 300m Spule komplett drauf ging. Liegt aktuell bei 9€.
Auf der anderen sind lt. Verkäufer ca. 300m Balzer Ironline 0,20mm
 
Oben