Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe mich eben durch den Schnurfassungsthread gearbeitet und nichts gefunden -weiss einer die o.g. Rolle mit einer geflochtenen 40lbs. Schnur und kann mir verraten wie viel da drauf passt ?
Gar nicht! ;-)
Im Zweifel sind alle Schnüre dicker als angegeben. Ich würde davon abgesehen auch nur 30lbs fischen in Norge. Dann passt auch genug drauf. Aber selbst bei 40lbs werden es wohl noch 500m sein, was in den meisten Fällen reichen dürfte.
Habe die Cold water 343 low proifile, aber auch erst seit ca. 2 Monaten. Bespult mit 80 m 0,30 mono als Unterwicklung und 300m gigafish 0,11 (ist wohl eine 0,20). 11 steht für die Tragkraft.
Die Rolle läuft seidenweich. An den Counter in Feet muss man sich gewöhnen. Beim Aufspulen hab ich eine Abweichung auf den letzten hundert Metern von 20 Fuss gemessen. Liegt im Rahmen. Ist aber auch nur fürs leichte pilken bis 100 m. Mir gefällt die Rolle sehr, allein die Flip-Taste ist super. Gute Kurbel und Linkshand.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.