•   
  •   
 
 
 

Schnurführung Penn 330 GTI

trainerhatti

Stammnaffe
Registriert
14 Oktober 2004
Beiträge
835
Alter
56
Servus zusammen. Ich habe die schraube für die Schnurführung an der Penn 330 GTI verloren. Diese wird unten in die Schnurführung eingedreht und sorgt dafür daß sich die Führung auf der welle hin und her bewegt. Ich hoffe ihr wisst welche Schraube ich mein. Wo bekomme ich sowas her ?
Gruß Hartmut
 
Nur die Schraube oder fehlt der Stift auch ?????? Mir ein Rätsel wie man die verlieren kann ......
 
Nur die Schraube oder fehlt der Stift auch ?????? Mir ein Rätsel wie man die verlieren kann ......
 
Nur die Schraube oder fehlt der Stift auch ?????? Mir ein Rätsel wie man die verlieren kann ......
 
Die "Schraube" allein nützt Dir nichts. In der "Schraube" sitzt der Pawl. Der sorgt dafür das sich die Schnurführung bewegt.
Pawl
Schraube
Kannst auch hier bestellen. Wird aber auch nicht viel günstiger.

Du kannst aber auch mal eine Anfrage an Wolfgang (Wollebre) stellen. Sowei tich weis hat er einige alte GTi's als Ersatzteilspender. Eventuell kann er Dir ja helfen.
 
Nach dem mien Fruh die Schnurführung an meiner GTI geschrottet hat, hab ich alles ausgebaut, die beiden Löcher
verschlossen und benutze sie nun ohne. Geht hervorragend. Wenn ich suche find ich die Teile die du brauchst.
 
Vielen Dank an alle für eure Hilfe.
Wolfgang hat für mich die fehlenden Teile.
Super sache.
 
Oben