Schnief

wolle b

Well-Known Member
Moin.;( ;( ;( ;( ;( ;(
Mit einer(oder 2) Tränen im Knopfloch muß ich nun auch meine 2te diesjährige Tour nach Norge absagen. Nachdem meine Mitfahrer unsere Frühjahrstour absagten und ich sie dann trotz schon reichlicher Vorbereitung canceln musste, steht nun auch meine Herbsttour vor der Absage. Leider musste ich mich nun kurzfristig bei dem Arbeitgeber in Nürnberg mit fast 12 Mio. Arbeitnehmern anstellen lassen.
Da ist dann wahrscheinlich weder das Budget noch bei neuer Arbeit die Zeit um loszufahren.
Deshalb schreibt schön viele Urlaubsberichte, damit mir die Zeit bis 2007 nicht zu lang wird. Denn aufgeschoben ist nicht aufgehoben und den HH-Stammtisch gibts ja auch noch.
Vielleicht kennt ja einer von euch jemanden der in HH oder nördlicher Umgebung(bis Nordkap) ein Köchlein sucht.:?

Mensch Wolle...Kopf hoch!!!
ist zwar nicht schön eine von langer Hand geplante Fahrt abzusagen,
aber es gibt im Moment ja auch wichtigeres :(
...obwohl du trotzdem versuchen solltest einen Kurztripp oder so einzulegen,
denn der Gang nach Kanossa ist ja nicht leicht,
da tröstet es sich den Kopf mal so richtig mit Seeluft freizupusten ;<

besten Gruß aus der Nordheide

Udo

Ich habe gerade neulich einen Film gesehen, wo berichtet wurde, das in Norge deutsche Köche gesucht werden,....
*malsoalsTipeinwerf*
Kopf hoch wird schon werden, ich konnte letztes Jahr auch nicht ins gelobte Land,... dafür dies Jahr umso länger *freu*

Moin Wolle,
hab dir mal ne PN geschickt!:baby:

Oben