schnelles angelboot...

kossiossi

Stammnaffe
Registriert
2 Dezember 2003
Beiträge
3.415
AW: schnelles angelboot...

bei gutem wetter: kvenvaer -> oerneklakken in unter 10 minuten. :D

Oder so: bei gutem wetter: kvenvaer -> oerneklakken nicht unter 200 Euro! :D

Rakete wäre wohl die bessere Bezeichnung für dieses Teil.
 
AW: schnelles angelboot...

Da kann Mann schon mal seine Frühstücksbrötchen liegen lassen (LOL).Hab da was vergessen, lass uns mal noch schnell zurückfahren.LOLManche zahlen für den Urlaub weniger als hier eine Volltankung kostet.Das Boot ist bestimmt für die russischen Gäste passend.
 
AW: schnelles angelboot...

Eine Wahnsinnsrakete,alle Achtung.:daumen::daumen::daumen:

Ich fahre eben mal zum Angeln,ohne Einweisung.(=)):rolleyes:;<:D:D
 
AW: schnelles angelboot...

Endlich mal ein ordentliches Männerspielzeug!

Da tun auch die paar Dollar nicht mehr weg, wenn man 30 Millisekunden nach dem Anfahren bemerkt, dass man vergessen hat, die Ruten ordentlich zu sichern :)
 
AW: schnelles angelboot...

geiles Teil ;ooo; ;ooo; ;ooo;......den Hobel mal auf Kvenvaer einparken :rolleyes:

Gruß
Palo
 
Oben