Schneemondin ist auch hier :-)

Schneemondin

im Gleichgewicht
Registriert
18 Januar 2011
Beiträge
17
Ort
Vestre Gausdal
Hallo :]

ich habe mich auf Empfehlung eines Freundes hier angemeldet. Ich habe meinen Fischereischein erst im letzten März gemacht und habe demnach noch nicht sehr viel Angelerfahrung aber ich bin am arbeiten :) NORGE :daumen: was soll ich schreiben :) Norwegenfan bin ich schon länger als ich angle. Ich bin einfach von Land und Leuten fasziniert und ich hoffe sehr, dass ich es in den nächsten zwei Jahren mal schaffe hin zu fahren.
Ich angle im Raum Halle und Saalekreis, wenn dann das Hochwasser wieder mal weg ist und die stehenden Gewässer Eisfrei sind :D

Wünsche allen hier Petri Heil :]
Susanne ^.^
 
AW: Schneemondin ist auch hier :-)

Herzlich Willkommen in unserem Forum:--


Schön das sich jetzt so viele angelnde Frauen
anmelden,.....:daumen:
 
AW: Schneemondin ist auch hier :-)

Herzlich willkommen und viel Spass hier im Forum.
MfG Detse
 
AW: Schneemondin ist auch hier :-)

Hallo Susanne!

Auch von mir ein herzliches Willkommen...:daumen:





Viele Grüße,
Georg:]
 
AW: Schneemondin ist auch hier :-)

der Tip deines Freundes war der richtige:--


gruß schenki:]
 
AW: Schneemondin ist auch hier :-)

Danke an alle die mich hier so herzlich aufgenommen und begrüßt haben :) Es ist schön zu wissen, dass es noch mehr angelverrückte Norge-Fans gibt ;)
:--

:]
 
AW: Schneemondin ist auch hier :-)

Es ist schön zu wissen, dass es noch mehr angelverrückte Norge-Fans gibt



Sonst könnte dieses Forum nicht existieren!!

Auch ich wünsche Dir viel Spass beim stöbern und schreiben!

grüße aus Sachsen
dias
 
Oben