• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Schneefräse kapuut

Madzerzur

Member
Registriert
20 Juni 2017
Beiträge
11
Alter
44
Hi,

ich bin gerade dabei mein Haus und meinen Garten aus dem Winterschlaf zu erwecken. Dabei ist mir aufgefallen, dass meine Schneefräse, den harten Altschnee in dieser Zeit als es so kalt war, leider nicht überstanden hat. Natürlich sollte das eine Schneefräse aushalten, aber die hab ich als Schnäppchen erworben...leider hat sich mal wieder das Sprichtwort: "Wer billig kauft, kauft zweimal" bewahrheitet. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer neuen Maschine. Es hat zwar noch etwas Zeit, ich bin aber gerne auf alles vorbereitet. Vor allem, da wir schon vor ein paar Jahren Mitte Mai Schnee bekamen....
Würde mich freuen, wenn sich hier vielleicht jemand damit auskennt und weiß ob man solche Teile reparieren kann. Mir scheint es sei zu viel Split ins Getriebe gekommen...aber ich bin kein Experte.
 
dftt.gif
(Keine Sorge! Lukarkes o.ä. wird hier sicher noch einen Link zu ganz tollen und sauteuren Schneefräsen posten)
 
Oben