• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Schmuckstück zu Verkaufen Stella SW-A

MrFisherman

Stammnaffe
Registriert
22 Dezember 2014
Beiträge
493
Alter
41
Ort
Ingolstadt
Moin allerseits....

Biete hier nach langer Überlegung wegen chronischer nicht benutzung mein Schmuckstück an.

Es handelt sich um eine Shimano Stella 5000 SW-A
Die Rolle ist Top in Schuss, gewartet und sehr gepflegt .

Bremsscheiben wurden auf Carbon umgebaut und es sind 2 Kurbeln dabei eine mit T-Griff und eine mit Carbon Round Knob.

Schnur ist eine Varivas Pe 2 ca.300m absolut neuwertig anzusehen .

Gebrauchsspuren finde ich nur minimal .

Preislich stelle ich mir für das gesammt Paket 499€ all inkl.vor .

Bitte bei Interesse PN.

VG Tobi
 
Ich hätte Interesse am Carbon Knob inkl handle.....
 
Ich würde das ganze gerne komplett Verkaufen ...wenn sich keiner findet können wir uns gern nochmal Unterhalten .

VG Tobi
 
Kein Thema so machen wir des
 
Hallo Tobi,
ich finde das jetzt ein bißchen schade das du die Rolle jetzt hier einstellst.
Nach unseren letzten Schreiben wolltest du den T-Knob suchen und dich dann wieder bei mir
melden.

Gruß Illex
 
@Illex08

Servus ,das tut mir jetzt wirklich leid das ist fast ein Jahr her und ich hatte des T-Knob nicht mehr ...habe alles neu gekauft und wollte die Rolle nicht mehr hergeben ...da ich sie aber überhaupt nicht genutzt habe und sie nur rum liegt habe ich sie hier eingestellt .
Ich bin ganz ehrlich ich habe da nicht mehr dran gedacht ...
Tut mir wirklich leid wie das jetzt gelaufen ist das war sicher nicht meine Absicht.

VG Tobi
 
Oben