Schluss für Sammer

leierfisch

Tüftler
Registriert
24 November 2003
Beiträge
1.120
Alter
60
Ort
Spanien
Sammer ist ab sofort nicht mehr Cheffe beim Vfb :}

Es wird ja schon Schuster gehandelt,ob die sich damit verbessern 8o

Achso,Frings geht nu doch wieder nach Werder,mal sehn ob er da seine Leistung wieder bringt.Bei den Bayern war er ja fast nur auf der Bank :?
 
Jungs erstklassige Info´s zur BL und zu Transfer´s könnt ihr auch unter -www.transfermarkt.de- bekommen.

Rudi.
 
Trainer Sammer

Sammer ist ja auch im (Bundesliga)Leben kein richtiger Trainer, eher ein Choleriker aus D....ldeutschland, der anfangs mal in Dortmund viel Glück hatte,
zum Schluss aber einen wildgewordenen Hühnerhaufen hinterlassen hat. Mal gucken wo der landet, mein Beileid haben die jedenfalls schon mal.
Eine Steigerung zu Sammer gibts aber auch noch : SKIBBE. Ne, was der in Dortmund aus wirklich guten Spielern und dem Verein( und das hat auch was mit der jetzigen finanziellen Situation zu tun) gemacht hat...

Ohne Worte und der Mann steht heute beim DFB in Lohn und Brot und grinst weiterhin in die Kamera. Sagt auch was über den Zustand des DFB.
Der Bäcker Klinsmann steigt da immer mehr in meiner Achtung.

Jürgen
 
Und Schalke kauft mit geliehenem Geld die Liga auf.... echt suuuper
dabei war Schalke mal so sympatisch..... "war" !!!
Ich hoffe, die fallen genau so auf die Schnauze, wie Dortmund.... weil Hochmut kommt vor dem Fall.
Für Dortmund drück ich weiter die Daumen, dass die wieder oben mit dabei sind.
 
@Schwabe Mein Reden. :baby: Ich war auch mal bekennender Schalke Fan.

Wolfsburg ist auch auf einem guten Weg die haben Holger Fach verpflichtet. :lach
 
Oben