Schlepprohr

Moin,
das lange ende nach hinten ... damit du abstand zwischen der hauptschnur und dem nachläufer hast....

Gruss aus Hamburg
Matthias
 
Hallo,

hinten ist Richtung Köder. :)
 
Ja, die Frage war nicht schlecht. :D

Moin,
das lange ende nach hinten ... damit du abstand zwischen der hauptschnur und dem nachläufer hast....

Gruss aus Hamburg
Matthias

Ich war bisher immer der Meinung, dass der Abstand zwischen der Hauptschnur und dem Nachläufer immer gleich groß bleibt - egal "wierum" man das Röhrchen montiert. 8)

Gruß
Jürgen
 
Moin, MFA, dann montiere den Abstandhalter bzw das Schlepprohr mal anders rum, dann wirst Du merken das Du sehr viele verhädderungen bekommst...
da das Schlepprohr ja nicht gerade am Grund ist...;)

Gruss Matthias
 
Kuckst du hier, langes Röhrenteil zum Köder bedeutet das der Winkel beim Ablassen der Montage weiter weg ist von der Hauptschnurr also kommen sich die beiden nicht so schnell ins Gehege als wenns umgekehrt wäre
 
Juergen: Ich wuerde aber gelbe Perlen nehmen, keine gruenen! (*fg*, insider);) :D
Wolltest Du nicht eine Montage fuer mich basteln? Glaube da war doch was, oder? :]
 
fishmopp schrieb:
Juergen: Ich wuerde aber gelbe Perlen nehmen, keine gruenen! (*fg*, insider);) :D
Wolltest Du nicht eine Montage fuer mich basteln? Glaube da war doch was, oder? :]


Hallöchen Du Gemoppter:} :D :} :D Was heist denn da WOLLTE:) :) Ich hatte die Teile sogar mit auf unserem Schönen Schiff, Aber du warst SSOO beschäftigt mit dem WENIG FISCHE FANGEN WEGEN VIEL WIND:D :D :D das Ich dich nicht stören wollte:lach :lach :lach :lach

Ich hab schlicht und einfach vergessen die OBERSUPERFÄNGIGEN TEILE8) :D an dich weiterzureichen:( :(

es Grüßt:DER BRANDSTIFTER:} :} :]
 
Molke_DK, willst Du die Montage für Leng/Lumb einsetzen ?
Hab es noch nicht vermessen, hab ca. 50 cm Nachläufer, und ca. 80 cm darüber die zweite Anbißstelle.
Fische aber lieber mit Systemen bei denen das Blei unten ist, und 2 Anbißstellen oberhalb sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erstens das und zweitens würde ich persönlich auf Nachläufer verzichten, es sei denn der Grund ist rein (Sand/Kies) ansonsten werden Dir die Hänger den letzten Nerv rauben.:}
 
Oben