• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Schlauchboot Zeepter Ultra 270 mit E-Motor zu verkaufen

UwkeNorwig

Norge infiziert
Registriert
4 Juni 2018
Beiträge
238
Ort
Westoverledingen
Hallo ,
Verkaufe ein Zeepter Sports Ultra 270 mit Luftboden in carmouflage, E-Motor Rhino VX54, Batterie 120 AH Sun Solar, 2 Sitzbänke gepolstert mit Stautaschen, Elektro-Luftpumpe mit Aku, Hochdruck-Luftpumpe Hand und Transportwagen.
Anschaffung war 2017, zweimal in Holland im Einsatz, 2018 und bis jetzt nicht mehr im Gebrauch.
Alle Sachen sind absolut Neuwertig. Preis 1200,- Euro / nur Abholung möglich!
 
Da steht doch als Ort Westoverledingen unter dem Profilbild,. Das ist im Bereich um Leer/Ostfriesland.
 
  • Like
Reaktionen: sei
:014:

setze den Preis auf 1100,- Euro runter.

Das Boot wiegt nur 28 KG und hat eine gute Innenbreite ca. 80 cm optimal für Camper und Wohnmobile.

Gruß Uwe
 
Super. Können wir am Preis noch was machen? Hätte ca 1000 Kilometer fahrt vor mir.

Ich kläre mal mit dem Familienrat mein Budget ab;-)
 
Wurdest du evtl auch nur das boot verkaufen ohne motor und Batterie?

Gruß Thorsten
 
Was würde der Motor mit Batterie kosten? Da hätte ich Interesse dran!
 
Wenn ich um die ecke wohnen würde hätte ich schon zu gesagt. Muss ja noch die fahrt rechnen, wird so 120 euro benzin kosten :-(

Das boot kostet 850 neu glaub ich gell? Genau das Modell in camo hat es mir angetan
 
Oben