• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Schimano Stradic ci4 4000 (verkauft)

king kevin

Stammnaffe
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
194
Alter
32
Ort
Brandenburg
Hallo würde gern meine ersatzrolle verkaufen da sie zu schade ist um einzustauben gekauft wurde sie am 1.3.2011 (kaufbeleg liegt auch bei), und wurde seit dem nur einmal gefischt zum zustand würde ich neuwertig sagen konnte zumindets keine kratzer oder macken finden außer ein wenig staub.
auf der spule ist und bleibt eine 20er pp drauf die menge weis ich leider nichtmehr.

* ich meine natürlich shimano stradic

Preis: 100€+ versandt

gruß kevin20130614_180249.jpg
 
Oben