•   
  •   
 
 
 

Schellfisch vor Hitra / Ansnes / Knarrlagsund

Hallo Lykke,

gestern waren wir, da das Wetter sehr gut war, östlich vom Knarrlagsund bis raus nach Svissaflua.
Heute ist Wind und wir müssen uns anders beschäftigen.:kaffeetrinken:
Morgen soll es wieder besser werden.:angler:
Ich melde mich wieder

Gruß Dieter
 
Danke für die Antwort dietrich....im Fillfjord patroullieren immer gute Seelachse. Zwischen Bruholmen in Richtung Heringsbucht in der Regel über tiefem Wasser....fressen sich wohl an den Pellets der Farm satt. Dort kann man in der Regel auch bei starkem Wind gut fischen.
 
Moin an alle, sind seit dem 1.9. auf Storfosna, unser zielfisch ist Dorsch,Pollack und Seelachs. Bei den letzten genannten tun wir uns echt schwer, auch die Größe der Fische lässt zu wünschen übrig.
 
Moin an alle, sind seit dem 1.9. auf Storfosna, unser zielfisch ist Dorsch,Pollack und Seelachs. Bei den letzten genannten tun wir uns echt schwer, auch die Größe der Fische lässt zu wünschen übrig.
Moin,
wenn du noch oben bist. Komisch ist das die anderen gut fangen Dorsch mit 1,35m Pollack zwischen 80cm-95cm selbst Köhler 85cm und etwas größer.
Allerdings mit solo Pilker (kein Tannenbaum) und mit Gummifisch. Dorsche,Leng und Seehecht Naturköder.
TL
Stefan
 
Moin, hier auf der Insel müssen echt den Fisch suchen, wir angeln in tiefen zwischen 5 und 100 Meter an Bergen und abrisskanten selbst unter futterfischschwärmen nichts zu kriegen. Unsere Ruten bis 100 gr. Wurfgewicht, Pilker einzeln 70 - 125 gr. Verschiedene Farben, gummifische Sandaal und bis 14 cm wie beim Zander angeln. Wir fahren seit Jahren nach Norge, immer an einen anderen Ort.
 
Und bis jetzt haben wir uns noch nie so schwer getan, keine Seelachse nach 10 Tagen gefunden, Dorsch und Pollack um die 60 - 75 cm und Schellfisch um 60 cm gefunden.
 
Hallo,
ich plane eine Tour für Mitte/Ende Juni zum Knarrlagsund, da es dieses Jahr im September nicht so dolle war.
Was meint Ihr? Läuft es dort bereits wieder mit den Lengs? Sind die großen Seelachse dann schon am Start?
 
Hallo,
ich plane eine Tour für Mitte/Ende Juni zum Knarrlagsund, da es dieses Jahr im September nicht so dolle war.
Was meint Ihr? Läuft es dort bereits wieder mit den Lengs? Sind die großen Seelachse dann schon am Start?

Ich würde April / Mai oder August/September fahren
 
Oben