Schade, schön war es im FHS

Luca2008

Stammnaffe
Registriert
23 Oktober 2008
Beiträge
260
Ich mußte mal die Festplatte aufräumen und habe noch einen alten Bericht aus 2012 gefunden. Ich hatte ihn während der Froya Dorschtage 2012 geschrieben aber irgendwie vergessen den Bericht einzustellen. Schade das es das FHS in dieser Form und mit Andy nicht mehr gibt. Es hat dort immer sehr viel Spaß gemacht und wir haben sehr viel über das Angeln in Norwegen von Andy gelernt. Die Dorschtage waren eine super Sache mit netten Angelverrückten.
Es ist zwar nur einer kleiner Bericht mit nur wenigen Fotos, aber eine schöne Erinnerung an unsere Anfänge.
Gruß Jörg
 

Anhänge

  • Bericht Froya Dorschtage.pdf
    1,6 MB · Aufrufe: 448
Danke für die tollen Erinnerungen und Deinen Bericht:a020:

als wäre man dabei gewesen:biglaugh: war immer klasse auf Froya (bis aufs Wetter manchmal) und schön bekannte Gesichter zu sehen...
 
Besten Dank für dein Bericht Da werden Erinnerungen wach,war immer eine schöne Zeit auf Froya
sehr schade das es die Anlage nicht mehr zum mieten gibt

Gruß Dieter
 
Habe mir deinen Erfahrungsbericht durchgelesen und durchgeschaut. Die Bilder sind super. Und es liest sich super. Da freue mich umso mehr auf meine Reise :)
 
Oben