Savagear Boat & Bank Bag

Registriert
4 Januar 2019
Beiträge
94
Moin Moin Nafler,

wir bieten die beiden wasserdichten Köderboxen auch weiterhin zum Magdeburger Messepreis an.
Köderboxen sind nicht im Preis enthalten.

43,90€ für Größe S
47,50€ für Größe M

Meine Kameraausrüstung ist in der Box Größe S sehr gut aufgehoben.
Die Box in Größe M habe ich mit Köderboxen gefüllt, mehr brauche ich Norwegen und auf der deutschen Ostseee zum fischen nicht.


Produktbeschreibung Hersteller:

Boat & Bank Bag gr. S - 37 x 25 x25 cm
Boat & Bank Bag gr. M - 42 x 26 25 cm
Savage Gear Boat & Bank Bag Angeltaschen sind aus robustem Material gefertigt. Die Taschen haben einen guten Stand und eignen sich gut zum Bootsangeln. Die Angeltaschen verfügen über Rutenhalter um so eine Rute senkrecht abstellen zu können. Durch die Rutenhalter hat man die Hände frei, um eine Montage oder den Köder wechseln. Außerdem hat die Tasche eine Halterung für eine Angelzange oder einem Messer, damit ist das Werkzeug immer Griffbereit. Hervorragend geeignet für Boots - und Strandangler .Die Taschen sind Wasserdicht.

Tasche-Wasserdicht.jpg
 
Oben