Kannst Du uns mal erklären warum Du so Aggressiv bist, wohl schlechten Sex gehabt oder wieHier geht es doch um Erfahrungen mit der SGS 10 Jigging und nicht darum, was deine alten ABU´s alles noch können.
Kannst Du uns mal erklären warum Du so Aggressiv bist, wohl schlechten Sex gehabt oder wieHier geht es doch um Erfahrungen mit der SGS 10 Jigging und nicht darum, was deine alten ABU´s alles noch können.
So sieht es aus, es ist immer was zu machen in einem Persönlichen Gespräch, aber das weiss ja jeder...jetzt muss der Kollege Eifelshark noch mal über die Preisgestaltung bezüglich der Rolle nachdenken und dann kann es losgehen!
Welche Erfahrung hast du denn aus dem Video gewinnen können? Das die Rolle einen geschätzt 6 kg Dorsch bewältigen kann? Aber nichts für Ungut, die alten ABU`s verrichten noch bei vielen Anglern einen guten Job. Sie sind allerdings mit den heutigen Rollen von SG, Avet, Maxel usw. für das Meeresangeln nicht mehr vergleichbar. Die Entwicklung schreitet auch im Rollenbau voran.Hier geht es doch um Erfahrungen mit der SGS 10 Jigging und nicht darum, was deine alten ABU´s alles noch können.
wenn ich DAS gewusst hätte, dass deine Preise VB sind 😉😅So sieht es aus, es ist immer was zu machen in einem Persönlichen Gespräch, aber das weiss ja jeder...
Ist nicht auch dieser zuletzt gefangene 2,60+ Wels aus'm Rhein mit der Rolle gefangen worden?Sieht gut aus, aber das ist doch keine ernsthafte Belastung für solch eine Rolle. Das schaffen meine 30 Jahre alten ABU´s auch noch ohne Schaden zu nehmen.
Das sind schon andere Belastungen. Da muss u.a. das Gehäuse zeigen wie verwindungssteif es ist um diese Gewichte aufzunehmen . Viel Kurbeln braucht man da ja nicht.Ist nicht auch dieser zuletzt gefangene 2,60+ Wels aus'm Rhein mit der Rolle gefangen worden?
Ich meine im Video dazu war sie zu sehen, ist zwar auch nur ein Fisch, aber irgendwie doch etwas vertrauenserweckender als nen mittelprächtiger Dorsch den man an jeder 100g Spinning Kombo hätte fangen können.
Edit: um 4:40, das ist se doch oder?
Falls verfügbar,....ist sie aber nichtFalls von Interesse: die SGS10 Jigging gäbe es aktuell im Angebot für 225€ bei A+M...
Habe die SGS10 ein paar Tage im Norden gefischt, bin total zufrieden und angetan von der Rolle 👍Hi zusammen,
habe mal den alten Thread rausgekramt. Hat jemand mittlerweile eine Art "Langzeit"-Erfahrung?
Danke euch!
Moin.Langsam wird der Lagerbestand für diese Rolle bei uns auf Null laufen, aktuell haben wir noch 3 Stück an Lager.., also Ran an den Speck...